Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ich hab es verpasst, leider.

Hoffentlich nicht :scream_cat: Ich muss morgen Mittag Verwandte vom Flughafen abholen und bin vermutlich über zwei Stunden weg, den Rest der Woche habe ich Zeit :joy:

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich, dass es für dich an einem anderen Tag ist. Außer Freitag hab ich diese Woche leider irgendwie jeden Tag einen Termin :grimacing:

Can’t stop the feeling ist im Prämienshop!

Hoffentlich kommt Dunbridge auch gleich hinterher sonst muss ich Nachhilfe geben😭

Kommt das nicht erst nächste Woche? Die Rezensionsphase läuft noch.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch schon sehnlichst - drücke dir die Daumen 🥲🧡

Ach wirklich? Ich bin von emkeysevens Liste ausgegangen

Ich hab gestern extra noch geschaut. Ich denke sie haben irgendwas verschoben :sweat_smile:. Also da stand zumindest rezensieren bis 13.02

2 „Gefällt mir“

Hab gerade auch nachgeschaut, bei der Dunbridge-Leserunde steht 31.01.2022 - 13.02.2022. Also wirklich erst nächste Woche.

1 „Gefällt mir“

Na wenn das so ist, muss ich den Prämienshop nicht noch weiter stalken :joy:

Danke, dass ihr mir noch genau ein Exemplar von Can’t Stop the Feeling übrig gelassen habt :heart: ich hab zuerst ins Forum geguckt und gedacht, es wären schon alle weg :woozy_face:

Und das mit Dunbridge Academy tut mir leid :frowning: Ich wusste schon, dass es verschoben wurde und dachte echt, dass ich das in der Tabelle auch geändert hätte :woman_facepalming:t2:

4 „Gefällt mir“

Ach Quatsch das macht gar nichts. Im Gegenteil ich freu mich, da ich nächste Woche wahrscheinlich etwas mehr Zeit habe :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

So, ich lauer dann mal auf “Dunbridge Academy” :fishing_pole_and_fish:

3 „Gefällt mir“

Hihi, same here. :smiling_face_with_three_hearts: Aber ich rechne mir kaum Chancen aus, es tatsächlich zu erwischen. Heute haben wir außerdem so wundervolles Frühlingswetter, da werden wir gleich einen schönen Spaziergang mit unserem Spatz machen. :sunny:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hoffe wir haben Glück und sind genau die 5 Minuten hier, wenn es verfügbar ist :sweat_smile:. Spazieren werde ich aber heute auch noch, wenn die Sonne sich noch durch die Wolken kämpft. Das muss sein :sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch viel Glück :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Es ist daaaaa!

2 „Gefällt mir“

Prämiöööön!

Bisher:
Das Libby Garrett Projekt
Dunbridge Academy - Anywhere
Brust Raus

5 „Gefällt mir“

Und fast wieder weg ^^ noch 5 Prints von Dunbridge Academy