Ich schließe mich auch mal dem Hibbeln von WestWell an : ) Noch ist ja leider nichts da, aber vielleicht werden wir heute doch noch erlöst!
Ich hoffe auch, dass wir heute erfolgreich sein werden!
Irgendwie merke ich, dass ich schneller hibbelmüde werde als sonst. Hab die letzten Tage immer nur sporadisch reingeschaut, dabei lag meistens gar nichts wichtiges an, was mich davon abgehalten hätte. Morgen ist geburtstagsbedingt keine Zeit, aber bei der Menge an Hibbelnden (und wer weiß, wer noch alles still mit dabei ist) wird das sowieso ein Gehacke, wenn die Prämie kommt. Ich drücke euch allen die Daumen, und ein bisschen auch mir, dass der Zufall es gut meint, aber erstmal bin ich raus und widme mich dem SuB.
Danke dir!
Dein SuB hat bestimmt noch ganz viele tolle Geschichten für dich dabei! Ich traue mich gar nicht, meinen mal zu zählen.
Tbh, ich verstehe den Hype hier nicht. Ich hab mich damals schon auch nicht beworben oder die LP gelesen. Hab jetzt wegen dem starken Interesse zwei schlechte Rezensionen durchgelesen und dachte mir: Und dafür wartet ihr alle? Hat mich immer noch nicht überzeugt…aber viel Spaß in eurer kleinen virtuellen Arena
Tja, so ist das. Was die einen hibbeln lässt, entlockt den anderen nicht einmal ein müdes Lächeln…
Ich für meinen Teil erwarte gar nicht, dass es gut wird, aber ich bilde mir immer gern eine eigene Meinung. Und eben weil ich schon so gegensätzliche Meinungen gehört habe, ist die Neugier besonders groß. Kaufen würde ich es auf jeden Fall nicht, aber als Prämie wäre es nett.
Ich bin heute auch wieder da und schaue immer wieder mal zwischendrin rein - hoffentlich verpasse ich es nicht.
Ich habe auch schon viel Positives aber auch genug Negatives über das Buch gehört. Mich interessiert es einfach. Aber ich versuche Bücher, bei denen ich mir Sorgen mache tendenziell eher im Prämienshop zu ergattern als „Geld“ dafür auszugeben. Wenn ich es nicht bekomme, muss ich eben Tauschticket stalken
Ich hab Westwell schon als eBook gelesen und fand es toll. Deshalb möchte ich es auch unbedingt als Print zu den anderen Lena Kiefer Büchern in den Schrank stellen
Ich habe vor einer halben Stunde Feierabend gemacht und nutze die Wartezeit jetzt, um Rezis zu schreiben - für den See ist es zu heiß.
Es wäre so toll, wenn es bald kommen könnte - es ist so ekelhaft heiß und das wäre doch eine tolle Aufmunterung
Nach jedem Kunden erstmal den Prämienshop aktualisieren zum Glück ist heute nicht so viel los
Sitzt du im Home Office, oder wie schaffst du es nebenbei noch den Prämienshop zu stalken?
Nein, im Einzelhandel wie gesagt, sonst nicht möglich, aber heute verscheucht die Hitze die Kunden.
Bei den ganzen Beiträgen dachte ich schon, dass ich alles verpasst hätte. Ich hibbel nun mit….
Dito
Ich glaube, Laura hat inzwischen Feierabend gemacht - dann muss ich wohl zusehen, ob ich morgen doch ab und zu hier rein kucken kann.
Tja, dann hibbeln wir wohl morgen alle zusammen weiter : )
Es geht los!