Danke fürs Bescheid geben
Danke! Hab eins
Das freut mich
Bin gespannt wann das Buch von Anne Freytag kommt😊
Rezensionsphase erst um seit heute
Es sind neue Prämien online (ich weiß aber nicht wie lange -gestern waren die jedenfalls noch nicht da
Seit Montag habe ich auf der Lauer gelegen und den Prämienshop beobachtet, weil ich mir „Die Mission des Goldwäschers“ ergattern wollte. Jetzt hat es gerade geklappt und ich freue mich ganz doll. Ich liebe die Bücher von Dorweiler. Mit in der Leserunde dabei zu sein, hatte leider nicht geklappt. Jetzt bin ich wieder froh.
Der Rest ist auch drin …
Ist da
Kommen die Bücher aus der Community-Leserunde eigentlich auch wie die anderen in den Prämienshop?
jepp,tun sie =)
Hallo - ist schon bei jmd. die Prämie „Doctor off Limits“ angekommen?
Wann hast du Punkte eingelöst?
Ja bei mir gab es am Dienstag an.
Ja, bei mir ist es bestimmt schon seit 1,5 Wochen hier.
Hey, bei mir ist es noch nicht angekommen…
Wow, das Kanadabuch hat mal richtig viele 2 Sterne. Da reichen mir allein die Überschriften, um dem Buch meine Punkte nicht herzugeben.
Welches Kanadabuch?
Kanadaträume im Winter oder Winterträume in Kanada so was. Das was ab dieser Woche mit Prämien reinkommt. Die LR ist letzte Woche abgeschlossen worden. Ich schau immer in den beendeten LR statt in die Tabelle auf dem Blog von emkey, weil mir das zu umständlich ist.
Auf jeden Fall gebe ich meine Punkte diese Woche für nichts außer eventuell Tassen aus. Da habe ich große Hoffnungen jetzt kurz vor Weihnachten
Die Punkte hatte ich vor einem Monat eingelöst. Aber mittlerweile war es heute sogar mit in der Post. Kaum dass man nachfragt, löst sich das „Problem“ von selbst.