Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Nein, die LR ist erst gestern zu Ende gegangen.

Laut Tabelle sollte es ab heute in den Shop kommen…oder?

Ja, diese Woche iwann.

1 „Gefällt mir“

Hast du genug Punkte für deine Wunschbücher? Ich fand das Resort nämlich nur mittelmäßig :see_no_evil:

Das Resort ist eigentlich ein Wunschbuch… war es nicht gut? Ich schaue nämlich nie Rezensionen vor dem Lesen. Die Leseprobe hatte mir gefallen…uiiii…was nun?

In der LR fanden die meisten (wie ich auch), dass es zu viele Logikfehler und Ungereimtheiten gab. Aber natürlich alles wie immer Geschmackssache :wink:

Edit: der Beginn bis ca. Hälfte war auch noch echt super, aber dann … :see_no_evil:

Ojeh. Da muss ich dann wohl noch mal überlegen… denn ich kenne deinen Lesegeschmack ja und der deckt sich oft mit meinem. Danke dir!

oft, aber eben nicht immer :wink:
Ich bild mir auch immer selbst eine Meinung. Aber wenn ich dann für die Punkte ein anderes Buch hätte haben können, weil mir das dann nicht gefällt… :crazy_face: :laughing:

Aber nein, ich will es dir nicht ausreden!
Eigentlich wäre es total interessant, dann deine Meinung darüber zu hören! :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich denke sie splitten die Woche auf alle Fälle wieder. Ich bin beim Zählen rausgenommen so viele Bücher sollten die Woche anstehen

Die ersten Prämien sind nun drin. Aber noch kein Resort für mich…

Blankenese war auch noch nicht dabei, oder? 🫣

Nein, nur die 5, die momentan noch drin sind. Die ich zumindest gesehen habe…

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch auf das Buch. Das die schon weg sind, ist eher unwahrscheinlich oder?

2 „Gefällt mir“

Ebooks fangen inzwischen wohl immer bei 750 Punkten an, auch wenn sie unter 3 Euro kosten

Ich stalke seit gestern morgen. Das Resort war noch nicht drin. Nun muss ich zur Arbeit und hoffe, das wars für heute.

Ich hoffe auf die nächsten Prämien vor halb 2, denn danach bin ich bei der Arbeit.

Jeah! Gerade eben an meinem freien Tag, konnte ich Das Resort einlösen. Damit hat mir das Team ein leicht verfrühtes Geburtstagsgeschenk beschert. Vielen vielen Dank!:kissing_heart:

7 „Gefällt mir“

Nachdem ich die ganze Woche mehr oder weniger im Prämienshop herumgelungert habe, konnte ich mir mein Exemplar von Blankenese sichern :face_with_hand_over_mouth::star_struck::innocent: es sind noch viele Exemplare da! Und Todschwarze Nacht und Alles gut sind auch im Shop!

3 „Gefällt mir“

Ich bin schon sooo gespannt, wie es dir gefallen wird

1 „Gefällt mir“

Hab ich „Magische Bilder“ verpasst oder kommt das später noch? :thinking: