Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ich habe mich jetzt umentschieden und meine Punkte für „Das Geheimnis von Dikholmen“ eingesetzt. Ich habe die ganze Zeit zwischen den beiden Büchern geschwankt. Ich drücke dir die Daumen,dass du es erwischt.

1 „Gefällt mir“

Super das freut mich :grin:

1 „Gefällt mir“

Danke dir

Mordseesturm ist immer noch nicht drin,dank meiner Rezension zur letzten Leserunde reichen meine Punkte auch dafür.Mal sehen, ob es klappt.:facepunch::facepunch:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, ich versuche immer wieder rein zu gucken :sweat_smile:

Ich auch.:laughing:

Morgen weiter hibbeln :sweat_smile:

:+1:

Haben wir das Buch vielleicht doch verpasst?

Nein, war noch nicht drin

„Mordseesturm“ ist drin!

3 „Gefällt mir“

@Langeweile greif zu :heart_eyes:
Ich hab’s :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich auch.:laughing::laughing: jetzt habe ich vorläufig keinen Stress mehr, mein Punktekonto ist auf null.

2 „Gefällt mir“

Füllt sich schnell wieder bei deinem Lesetempo :smiley:

„Zeit der Schwestern - Apfelblütentage“ ist im Prämienshop …

3 „Gefällt mir“

@SonjaPresche
Da ist wohl irgendwie der falsche Band als Prämie eingestellt! Die Leserunde zum zweiten Band läuft doch noch…

Weiß jemand, ob Elsie Silver Flawless und Leia Stone The Dragon King diese Woche in den Shop kommen? @lauraklingenberg
Es gibt leider keine aktuelle Liste :woozy_face::sob:

1 „Gefällt mir“

„Nach Ablauf einer Leserunde - immer in der Woche nach Ende der Rezensionsphase - landen hier jeweils 15 Printexemplare und 5 eBooks des jeweiligen Titels. Bei eBook-Leserunden sind es jeweils 10 digitale Exemplare. Wann genau die Prämien online gehen, geben wir vorher nicht bekannt - beim Tag und der Uhrzeit variieren wir.“

Heißt, es sollten alle Bücher drin landen, deren Runde beendet ist, die noch nicht drin waren. Vorausgesetzt, die Mädels bekommen die Bücher „geliefert“
Welche Bücher „fertig“ sind , sieht man auch in der Übersicht aller Leserunden

Sie sind drin :blush:

@SonjaPresche
Café Alba ist der 2 Teil, muss ich den ersten kennen?
Oder ist der Zusatz Teil 2 ein Fehler?

Teil 2 ist doch noch gar nicht erschienen?
Welches Buch ist es denn nun?