Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Juhu! Ich hab noch eins bekommen :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Die Frau des Serienkillers wird bei mir einziehen, ich freue mich!
Nun warte ich noch auf die ebooks :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Schade, immer noch keine ebooks…

Die werden nun auch nicht mehr kommen. ^^
Ich gehe davon aus,dass die Dateien mal wieder nicht pünktlich angekommen sind und damit wenigstens die Bücher drin sind,haben sie die vor ihrem Urlaub reingestellt.

2 „Gefällt mir“

Es ist großartig. Meiner Meinung nach nochmal deutlich besser als Band 1. Hat nun wieder etwas mehr von den Mullberry-Mantion Büchern. :heart_eyes:
Hoffe, es gefällt dir

3 „Gefällt mir“

Oh wie schön :smiling_face_with_three_hearts: das klingt toll! Ich lese gerade den ersten Band und finde den schon sehr gut :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich bin soo gespannt wann die Prämien diese Woche in den Shop kommen, will mir unbedingt ein Exemplar von „the courting of bristol keats“ schnappen. :heart_eyes:
Gucke schon minütlich nach. :face_with_peeking_eye:

5 „Gefällt mir“

So gehts mir auch. Hoffentlich verpass ich’s nicht :melting_face:

1 „Gefällt mir“

Habe ich sie verpasst oder fehlen eine Menge Prämien der Bücher, die schon lange ausgelaufen sind und eigentlich schon letzte Woche hätten drin sein müssen?

Ja, es fehlen noch viele Prämien. Über die Feiertage kam nichts und danach kamen nur E-Books von Dezember-Titeln, soweit ich weiß.

Jemand schon das ebook von „Die Frau des Serienkillers“ erhalten?:blush:

War Collide schon drin? Habe gerade gelesen, dass während der Feiertage nichts eingestellt wurde. :slight_smile:

Nope, behalte den Shop seit anderthalb Wochen im Auge und außer ein paar nachträglichen Ebooks ist nichts passiert! :smiling_face_with_three_hearts:

und @TwistedAura
5 Stück sind noch da!!

1 „Gefällt mir“

hab mir direkt eins gesichert, vielen dank für den hinweis!! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Oh je, war das nicht gut? :laughing:
Ich warte bei Mary E. Pearson noch auf ein Buch, das mich wieder begeistert. Einige Jahre vor den Chroniken der Verbliebenen habe ich Ein Tag ohne Zufall und Zweiundideselbe gelesen und fand die super, seitdem hab ich so hohe Erwartungen :smile:

Also ich habe zwei Sterne gegeben xD Und nicht als einzige. Aber gab auch welche die 4 oder 5 gegeben haben xD Also vielleicht gehörst du ja zu denen.

1 „Gefällt mir“

Oh no, ich bin zwar schon manchmal anderer Meinung, aber in solchen Fällen fällt meine Bewertung eher niedriger aus als der Durchschnitt und nicht umgekehrt :scream_cat: tja, mal schauen :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Chroniken auch mega und wollte mir die Bristol auch unbedingt holen, jetzt habt ihr mich verunsichert😆

Ohje,das ist nicht gut. Es hat ja auch einigen gefallen xD Vielleicht gehörst du ja dazu =)

2 „Gefällt mir“