Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ich studiere Informatik und schaue gerade nochmal nach Fehlern in einem vierseitigen (aber mit je zwei Spalten, ein hässliches Format, ist aber auch irgendwie cool) Paper über die Kodierung von XML-Dokumenten. Ich hätte es schon viel früher machen sollen, aber ich schiebe sowas immer viel zu lange auf :roll_eyes:

Ist das nicht die Pflicht jedes Studenten?! :joy: Zu meiner Zeit war das so.

3 „Gefällt mir“

Ist auch jetzt noch so :joy:

Dann bin ich ein guter Student :innocent: Die Arbeit ist jetzt verschickt und jetzt werde ich lesen :3 Hab ich mir verdient. (Hätte ich mir auch schon vor Wochen verdienen können, aber egaaaaal.)

2 „Gefällt mir“

Wenn du das vor Wochen gemacht hättest, was hättest du denn dann heute gemacht :smile:

Du bist ein schlechter Student. So was muss fünf Minuten vor Abgabeschluss abgeschickt werden. :wink:

4 „Gefällt mir“

Jetzt darf ich aber :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch :blush:
Montags kommt zwar meistens nichts, aber lieber zu viel hibbeln als es zu verpassen :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ab morgen sind meine Chancen dahin, da habe ich eine Schulung und kann nicht gucken :see_no_evil:

Also liebes Team… Ich hab euch lieb :innocent::face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich warte und warte und glaube, die Prämien kommen dann erst, wenn alle Leserunden ausgelost sind, also wieder erst Donnerstag oder so. Aber obwohl ich das annehme, kann ich mir nicht sicher sein und werde trotzdem ständig die Seite aktualisieren :joy:

7 „Gefällt mir“

Ebenfalls :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich auch…

1 „Gefällt mir“

Es kommt, also someone Else :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Direkt gesichert :tada::hugs::gift_heart:

1 „Gefällt mir“

Someone Else ist als TB und E-Book im Shop!

Ich hoffe Heartbreaker kommt auch direkt hinterher :smile:

Mich interessiert Laura Kneidl nicht.
Viel Freude am Punkte einlösen.

1 „Gefällt mir“

EBook ist zumindest schon drin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist auch das Buch da! Schnapps dir :smile:

2 „Gefällt mir“

Hab Heartbreaker :star_struck: Danke @janas_buecherliebe und @rainbowly :grin:

4 „Gefällt mir“

Weiß jemand zufällig, wie viele Punkte man für die Tasse dann braucht? :thinking:

Ich habe mich jetzt spontan gegen Heartbreaker entschieden. Die durchwachsenen Bewertungen haben mich nachdenklich gemacht. :thinking: Da warte ich lieber auf ein anderes Prämienbuch :wink:

2 „Gefällt mir“