Ich konnte when we dream als print ergattern und bin soooo mega happy
Herzlichen Glückwunsch!
Viel Freude mit der Geschichte
Danke
omg nach 3 Nervenzusammenbrüchen, weil die Seite nicht geladen hat, dann das Adressfeld nicht geladen hat und es dann nicht absenden wollte - steht in meinem Account jetzt Bonuspunkte eingelöst
Bei steht zwar, dass ich die Prämie bereits eingelöst habe, doch auf meinem Punktekonto sind keine Punkte abgegangen…
bei einer Freundin auch, voll komisch
Bei mir ist es auch so. Ich hoffe das ich das Buch jetzt trotzdem bekomme…
Ich hatte auch solche Probleme. Als ich die Adresse kontrolliert und auf Senden geklickt habe, stand nur noch loading. Bin dann auf die Startseite zurück und wollte die Prämie nochmals anklicken aber da stand schon, das ich sie eingelöst habe. Meine Punkte waren direkt auch weg
@Petra_Sch, @MsChili
Ich war auch ganz verwundert!
Und als die 10 des zweiten Teils eingestellt waren dachte ich zuerst, dass es die Korrektur der Anzahl des ersten Teils war.
Vielleicht liegt ja dennoch ein Fehler vor, da der zweite Teil sicher gehen würde, wenn man die Chance auf den ersten hätte…
Sehry mysteriös
Genau das dachte ich mir auch! Dann kann man sich ja gleich beide Teile holen. Aber nur einen zweiten?!?
Ob wohl heute Das Buch der gelöschten Wörter in den Shop kommt?
Und ob es wohl genauso schnell weg ist wie When we dream?
Mindestens genauso schnell, wenn nicht noch schneller. Da muss man echt fix sein ^^ Hatten wir schon wirklich oft, dass Bücher innerhalb von Sekunden weg waren…
Aber immerhin sieht man hier die Prämien zuvor noch. Bei WasLiestDu sehe ich die Prämien meistens nie Nur in durch die Aktivitäten oder das Forum dort weiß ich dann, was überhaupt drin war.
Das kenne ich, mir wurde mal gesagt, dass man die Prämien erst ab 50000 Punkten sieht
Meisten postet hier jemand, dass es dort ebenfalls Prämien gibt ^^ Da ich einmal am Tag bei allen einmal reinschaue, habe ich meist Glück, wobei die Prämien dort nicht der Renner sind, muss ich zugeben… Und Punkte zu sammeln ist auch nicht gerade einfach, wenn ein Buch 50.000 Punkte kostet. Für Vielrezensierer ist das deutlich besser…
Also das stimmt nicht. Wenn welche drin sind, kann man die ja auch sehen, ohne eingeloggt zu sein.
So viel kosten nur die wenigsten Bücher. Zum Beispiel Panem X hat so viel gekostet, das Buch kostet aber auch 26€. Bei Taschenbücher gibt es da eher 20.000-30.000 Punkte, bei HC eher 40.000. Eben dem Ladenpreis entsprechend.
Allerding hat Sophia heute frei. Daher könnte es sein, dass es erst morgen kommt?
Oder Maren stellt es ein…
Ich schaue meist nie nach den Prämien, sondern treibe mich so hier oder da rum und wenn ich Glück habe, bekomme ich mit, dass es Prämien gibt. Aber selbst dann sind sie so schnell weg, dass ich sie oft nicht sehe. Die letzten Prämien hab ich alle verpasst oder es war nichts dabei, weswegen sich bei mir ein riesiger Haufen an Punkten angesammelt hat.
Da ich einige wenige Bücher gerne haben möchte nutze ich die tolle Tabelle von emkeyseven