Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

alles ist möglich, es muss nichtmal sein, dass sie heute kommen

Eine kam ja schon Montag früh, vor den Auslosungen :smile:

Ich komme nicht mehr in den “Prämienshop-Thread” :woozy_face: ist das bei noch jemanden so?

1 „Gefällt mir“

ich hätte wirklich gern die Bücher :frowning: ich möchte mich nach 2 Tagen endlich mal wieder um was anderes kümmern können ._.

1 „Gefällt mir“

geht mir genauso :sweat_smile::woozy_face:

die Game On Leserunde wird aber gerade auch schon seit über einer Stunde ausgelost, denke irgendwie, da gibts nen technischen Teufel und deswegen wird das heute nichts mehr

3 „Gefällt mir“

SYSTEM OVERLOAD!!! :crazy_face:
Ich kam ewig nicht ins Forum rein…

1 „Gefällt mir“

zu oft aktualisiert :joy:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, heute haben sie ja so früh mit den Auslosungen angefangen und da Game on immer noch nicht zu Ende ist, dachte ich, dass sie das erst abschließen wollen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ab wann kann ich das warten für heute aufgeben? kriege langsam hunger :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich kommt es genau dann, wenn du weg bist…

3 „Gefällt mir“

Spätestens 18 Uhr würde ich behaupten. Aber nimm das Handy doch mit, dann kannst du schon was essen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

game on geht gerade weiter. vielleicht wird das heute doch noch was? was sagt ihr? ihr habt mehr erfahrung

1 „Gefällt mir“

Wo sieht man denn wie das gerade mit der Auslosung aussieht? :sweat_smile:

Bei der jeweiligen Leserunde werden schon Teilnehmer aufgeführt, aber eben noch nicht 30. Das heißt, dass noch welche kommen.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, danke :smiling_face_with_three_hearts:

jetzt ist sie glaub ich fertig ausgelost

Das war ja vermutlich nur ein Fehler. Die losen sonst auch nicht nur die Hälfte aus. Als ich gerade geguckt habe, waren es 29, inzwischen wurde die 30. Person bestimmt auch schon gelost :smile:

Es könnten Prämien kommen. Vielleicht auch nicht. Sie haben anscheinend aber noch nicht Feierabend gemacht :smile:

2 „Gefällt mir“

vllt sind sie nicht reingekommen, die Seite hat ja gesponnen bis zum geht nicht mehr :smiley: aber ich möchte jetzt Truly :frowning: gott ich hab den ganzen Tag gewartet

4 „Gefällt mir“

Wenn du was zum Tauschen hast, kannst du meins haben :joy: ich warte auf Hex Files und Never Let You Down, wäre aber glücklich, wenn ich eins davon erwische :blush:

1 „Gefällt mir“