Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Das hätte doch eigentlich schon vor paar Wochen kommen müssen, oder? :thinking: ich habe eine Weile drauf gewartet und es dann aus der Tabelle gelöscht :smile:

Hab gerade nachgeguckt und jepp xD Reziphase ging bis zum 24.5.
Also minimal gewartet xD

1 „Gefällt mir“

Leute, ich hab mir doch gerade endlich essen reingeworfen :X

2 „Gefällt mir“

Hast nichts verpasst :wink: Aber das wäre so typisch gewesen xD Ich kenne das auch nur zu gut. Ganze Zeit wartet man und dann ist man einmal für eine Stunde weg und da kam alles xD

Wie wenn man auf DHL wartet…

1 „Gefällt mir“

Ohja. Das ist einfach Murphys Gesetz ^^

2 „Gefällt mir“

Da dachte ich eigentlich ich hätte es verpasst, die Buchhandlung hat sich gefreut und ich habe jetzt noch Punkte für was anderes :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab extra gestern Abend statt heute morgen geduscht :joy:

7 „Gefällt mir“

:rofl:

dafür hab ich eine Packstation :smiley: da passiert mir sowas nicht ! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hexfiles ist da
@emkeyseven

3 „Gefällt mir“

hexfiles geht ja weg wie warme semmeln :smiley:

4 „Gefällt mir“

Man, heute geht’s ja ab nach 18 Uhr. Muss ich also doch noch aufmerksam bleiben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

HABS WUHUUU
Danke für die Nachricht :heart: Boah, hat danach alles langsam geladen, ich war echt panisch :joy: Und jetzt freu ich mich total :blush:

7 „Gefällt mir“

Sehr gerne. Ich habe doch gesagt ich habe da für dich ein Auge drauf =)
Ich überlege gerade,ob ichs mir auch holen soll,aber ich habe immer lieber Bücher…

1 „Gefällt mir“

Ich eigentlich auch, aber hier waren die Rezensionen echt soooo gut! Bei 56 Rezensionen ist nur eine schlechter als 4 Sterne, mit 3,5 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Never let me down ist da

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt jetzt auch noch Truly und wir haben Glück :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja,genau deswegen überlege ich auch xDDD Habe das nämlich auch gesehen… Oder ich versuche bei netgalley ranzukommen und wenns nicht klappt,hab ich Pech xD

1 „Gefällt mir“

@emkeyseven schnell schnell shop :wink:

2 „Gefällt mir“