Krass! Aber deswegen war ich heute den ganzen Tag am Stalken des Forums hier.
Ohja
Und schon 3 von 5 ebooks nur noch xD
Hab ich Truly schon verpasst? Oder kann ich noch hoffen?
Kannst noch hoffen =)
Truly war noch nicht da.
Danke @Athene1989 und @iamreading Dann hoffe ich, dass es heute noch kommt Morgen verpasse ich es sonst
Da gerade alles nacheinander kommt,sind die Chancen sicherlich recht groß,dass es auch noch kommt =) Ich drück dir die Daumen.
Denke ich auch.
Danke dir!
meine nerven…
Ich hatte in den letzten Tagen immer hin und her überlegt, ob ich Never let me down nehmen soll oder nicht; habs gerade gesehen und mich spontan dazu entschlossen, es doch zu holen, aber dann kam “Systemfehler” und die Punkte sind nicht abgezogen; es stand aber im Shop, dass ich es schon eingelöst hätte… hat es also geklappt, oder hat es nicht geklappt? Oder muss ich mich jetzt einfach überraschen lassen, ob es kommt?
Hab nun mal auf netgalley angefragt,auch wenn ich immernoch wegen der Prämie überlege xD Hol ichs mir nun,bekomme ichs da,hol ichs mir nicht,wirds abgelehnt und dann ist keins mehr da xD
Also wenn du es bereits eingelöst hast,müsstest du es bekommen haben. Ist in deiner Punkteübersicht was zu sehen?
Das hatte ich letzte Woche beim Buch der gelöschten Wörter. Maren meinte, dass es geklappt hätte (obwohl bei mir bis heute keine Punkte abgezogen sind).
Ne, da sind alle Punkte noch da.
Ha,ist doch gut. Ein Buch umsonst xD
Okay, das macht mir Hoffnung. Wenn nicht ist auch nicht so schlimm - ich bin immer noch hin und her gerissen, ob ich es lesen will oder nicht…
Ich fand es klang recht interessant,aaaaaber die Rezis haben mich nicht überzeugt und ich fand andere Bücher von ihr schon nicht so gut,deswegen hab ichs gelassen ^^
Aber lass dich überraschen,aber wenn Maren meint,dass es an sich dann klappt,wenns da stand,dann müsste es auch so sein
heute nacht träume ich von der f5 taste…
DAS wär ja mal was!