Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Diese Woche warte ich seit längerem mal wieder auf eine Prämie, nämlich auf “Wenn Donner und Licht sich berühren”. Und ich hoffe inständig, dass das Buch nicht irgendwann auf der Zugfahrt zur Uni oder zurück eingestellt wird, da bin ich eine Stunde empfangslos… wartet da noch wer drauf? :blush:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich nicht. In nächster Zeit ist ausser “lautlose Schreie” nichts dabei, das mich interessiert oder ich nicht schon gelesen habe. Da sammle ich noch ein Weilchen Punkte…

Bei mir reichen die Punkte nicht.

Ich hatte gehofft, dass ich versuchen kann First comes love als Prämie zu kriegen. Aber selbst dafür fehlen mir noch 80 Punkte. Bin ich selber schuld. Hätte ich fleißiger sein müssen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. Brittainy C Cherry steht auf meiner Wunschliste für dieses Jahr ganz oben.:+1:

1 „Gefällt mir“

Ach, das ist schade. Vielleicht kommt es ja erst in paar Tagen und du schaffst noch zwei Rezensionen … (Wofür man natürlich auch zwei Bücher lesen muss, seufz)
Schon bei der LYX Challenge mitgemacht?
Ich habe das schon bestimmt drei Mal verpasst, weil ich mir ständig denke “ich lass mir noch was einfallen” und dann vergesse ich es :frowning:

So tragisch ist es nicht. Denn dann habe ich ausreichend Punkte für Glück ist meine Lieblingsfarbe. Da fand ich die Leseprobe so toll, dass ich meinem Mann direkt einen Link für La Palma geschickt habe. Ich habe IMMER unendlich viele Bücher-, Film- und Musikwünsche.

Bei der Challenge habe ich noch nie mitgemacht. Ich habe es mir schon ein paar Mal vorgenommen, aber noch nie umgesetzt.

Das lese ich jetzt gerade…gibt es auch bei netGalley!

Da wünsche ich dir viel Erfolg beim Ergattern. Ist ja irgendwann soweit … ein bisschen wie Glücksspiel. :four_leaf_clover:

Da würde der SpendeButton (die Dislkussion zur Punktespende an Mitglieder) echt von Nutzen sein :laughing:

Das ist ja doof! Und wenn du dir die Seite auf deine Favoriten speicherst? So schaust du vielleicht öfter drauf.

1 „Gefällt mir“

Ne, ne, ohne Fleiss kein Preis! So lerne ich endlich konsequenter zu rezensieren.

Ich habe gestern endlich mein Profil auf netGalley fertigestellt und meine erste Anfrage gestellt. Weißt du noch, wie lange es dauert, bis ich weiß, ob ich das Buch lesen darf oder abgelehnt werde? Ich denke, wenn man länger dabei ist, sind die Abläufe irgendwann automatischer, oder?

Boah, bist du krümelig! :sweat_smile: Ich komme mit dem Rezensieren überhaupt nicht nach! Das ist ein Drama! Ich weiß schon teilweise überhaupt nicht mehr richtig, was sich so in den Büchern aus der letzten Woche ereignet hat für eine gute Rezi. :laughing: Echt schlimm! :see_no_evil:

Das ist total unterschiedlich, da gibt es keine Vorgaben. Jeder Verlag entscheidet das selbst. Auf der Netgalley-Verlagseite kannst du auch die Kriterien von denen lesen, wie du ein Exemplar bekommen kannst. Nicht alle Verlage geben an jeden Leser raus. Manche haben da bestimmte Vorgaben. Wiederum andere geben rasch bei zuverlässigen Lesern raus … echt total unterschiedlich. Da heißt es einfach warten. :tea:

1 „Gefällt mir“

Das ist toll! :smiley:

Ich warte auf “Dunmore Castle”, das sollte doch eigentlich (ab) heute kommen, oder? :thinking:

Jap, ab heute. Ich hatte mich auch für die Leserunde beworben und war nicht dabei. Bin dennoch seit letzter Woche am grübeln, ob ich mir das Buch nicht so im Buchladen kaufen soll … ach … schwierig, schwierig … :thinking:

wieso willst du es dir nicht im Prämienshop holen? *nichtversteh

Mein Ex meinte Erbsenzähler zu mir. Meinst du das mit krümelig? Er meinte das nicht böse…

das dauert zwischen 1 Stunde und ein paar Tagen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke! Dann warte ich geduldig ab. Mehr als nein sagen, können sie ja nicht.

Ich lese sowieso gerade an einem Buch, mit dem ich nicht weiterkomme. Interessantes Thema, doofer Schreibstil - ich lese gerade Rheinblick. Gefühlt seit Ewigkeiten…

Kennt ihr das, wenn man schon den ganzen Tag wartet bist die Prämien im Shop verfügbar sind? rumhibbel

Em, weil dann die Punkte für ein anderes Buch fehlen … :smirk: Das ist so die Sache, oder? Tu ich es, tu ich es nicht? Was ist, wenn demnächst ein gewollteres Buch kommt? Was ist, wenn ich bis dahin die Punkte nicht erreiche? USW.

Genau! :wink::laughing: Mir kommen manchmal einfach so Wörter …

Oh ja! Ich weiß noch wie es im März mächtig abging hier! Wie ich auch stundenlang den Shop gestalkt habe … :see_no_evil:

Ich mag nicht mehr warten! Ich will doch nur First Comes Love…mehr will ich nich :'D

1 „Gefällt mir“

Ja aber woher weißt du, dass ein anderes buch ‘gewollter’ (Pruuust) ist?
Bzw. kaufst du dir das dann halt… :hugs: