Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Okay , werde es auf meiner Liste notieren. :slightly_smiling_face: Wenn es bißchen philosophisch wird , habe ich nichts dagegen. Gerade manch solche Texte regen zum nachdenken an .:neutral_face:

Es stößt auf jeden Fall zum Nachdenken an.

Das finde ich als fast 30-Jährige bei einem Jugendbuch schon recht bemerkenswert.

Dann heißt das was !! :sunflower:

Schlüsselreiz - den 2. Teil der kater Socke Krimis — nett zu lesen

Still Broken von April Dawson

1 „Gefällt mir“

The girl who dared to think von Bella Forrest

Hallo, Bei mir auf der WuLi steht das Buch schon seit längerem, leider sind die Beurteilungen nicht so toll. Wie fandest du es?

Das Leben fällt wohin es will. Ich hatte etwas Startschwierigkeiten, aber dann hat es mir total gut gefallen.

Leute, ich habe in einem Tag Cinder & Ella geschafft! Danke für den Lesetipp durch eure Schwärmerei! :joy: Super Geschichte ohne Schmalzgesülse!!! Toll!!!

Lese gerade Die Blutkönigin. Da bin ich auch schon fast durch! :grin:

3 „Gefällt mir“

Ging mir auch so, ich hatte mir die Prämie geschnappt, weil hier soviel geschwärmt wurde, ich war begeistert :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich bin da echt vorsichtig, weil oft so ein Aufriss gemacht wird und ich selbst verstehe das nicht, weil ich die Bücher dann nicht gut finde… aber diesmal war es auf jeden Fall stimmig! :hugs:

Ich war auch skeptisch, aber mir hat’s auch richtig, richtig gut gefallen :heavy_heart_exclamation:

1 „Gefällt mir“

@LilReader Ich auch, denn meine Meinung ist oft das Gegenteil, wenn mir eine Freundin ein Buch empfiehlt.

@rainbowly Skeptisch war ich nicht, da mir das Cover schon gut gefallen hat.

Ich werde das Buch auf jeden Fall behalten, denn es kommt sicher bald die Fortsetzung auf deutsch.

1 „Gefällt mir“

Meinst du? Habe mich schon gefragt, wie es dann weitergeht mit den Beiden, wenn eine Fortsetzung folgt … :thinking:

Ich habe im Internet die Fortsetzung gefunden auf englisch, happily Ever After.

Oh :hushed:

Katertrunk - den dritten Teil der kater Socke Krimis

Und wie gefällt es dir?

Welches Buch?

Um wag geht es da genau. Bei Rettungsgasse denke ich an Berichte von Ersthelfern?