Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Der letzte Rabe des Empire…am Anfang etwas zäh, aber am Ende gar nicht so verkehrt. Muss mal schauen, für welches Alter das Buch vom Verlag empfohlen wird, teilweise fand ich es etwas blutig für ein Kinder-/Jugendbuch

Heute habe ich nach mehreren Anläufen endlich „Der große Fehler“ von Jonathan Lee beendet. Ich wollte einfach nicht aufgeben, aber das Buch und ich konnten uns nicht miteinander anfreunden.

Toll,dass du es trotzdem beendet hast

„Das Ferienhaus“ von Ewan, nicht mein Geschmack

Ich habe das Buch aus der Leserunde „Kalte Blüten“ beendet. Der Beweis dafür, dass es auch ohne viel Blutvergießen und Waffengewalt spannend sein kann.

Sisters of the Sword
ein tolles Buch, freue mich auf die Fortsetzung

Die Leserunde hat doch erst vor vier Tagen angefangen :open_mouth: Und ich habe noch nicht mal den ersten Abschnitt gelesen :joy:

Der zweite Band ist auch schon der letzte.

2 „Gefällt mir“

Ich hab gar nicht so schnell lesen wollen :hushed:
Ging nicht anders, ist super geschrieben.

Ja, Dilogie, hab ich gegoogelt nach dem Ende.

Schallplattensommer von Bronsky. Einfach nur grandios!

1 „Gefällt mir“

Das Buch habe ich mir in der Onleihe vorgemerkt, die Autorin schreibt einfach toll.

1 „Gefällt mir“

Und es ist einmal ein anderer Erzählton, nicht das typisch Schwarzhumorige. Bronsky kann einfach schreiben

Kalte Blüten von Julie Dubois ein tolles Buch ohne viel Blutvergießen und trotzdem sehr spannend.

Die Sammlerin drt verlorenen Wörter. Ein schönes Buch.

„Der Holländer“
Ein toller Krimi mit einem intelligenten Ermittler, das Buch hat mir sehr gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Mörderfinder von Strobel
War OK, aber ich finde Strobel ist immer sehr vorhersehbar.

1 „Gefällt mir“

Titan von Brandon Q Morris, genau mein Science-Fiction-Ding

2 „Gefällt mir“

Highway to Love von Christine Feehan. Keine normale Liebesgeschichte und nichts für Zartbesaitete.

Gestern Todland beendet.
Genauso begeistert wie vom ersten Teil und den dritten gleich bei der örtlichen Buchhandlung bestellt. Hab nicht vor es wieder 5 Monate auf dem SUB liegen zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme es mit den Urlaub . Sonst mache ich auch die 5 :sweat_smile:Monate voll.

Schmelzpunkt von Harlander, sehr spannend

1 „Gefällt mir“