Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Pleasure and Pain Band 1

2 „Gefällt mir“

Habe ich auch jetzt fertig :blush:

1 „Gefällt mir“

Bewirbst du dich auch für Teil 2? Das wäre eine tolle Runde mit uns und @yunix :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich werde mich heute noch dort bewerben und es wäre echt eine tolle Runde. :grin:

2 „Gefällt mir“

Jaaa, da wäre ich gerne mit von der Partie :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@yunix @Suedeeee
Leseprobe habe ich zur Hälfte erst, hole ich heute Abend nach und dann zack die Bewerbung schreiben und uns doll die Däumchen drücken :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Supiii, ich muss sie auch noch gertig lesen mach dem, das Familienessen überstanden ist :blush: die Daumen sind schon gedrückt :+1:t3::heart:

1 „Gefällt mir“

Ich werde die Leseprobe erst nach dem Buch lesen :smiley: wir wollen uns ja die Geschichte nicht vorweg nehmen. Aber dann mit ganz großen Schritten!

2 „Gefällt mir“

Home - Haus der bösen Schatten von Riley Sager

:star2::star2::star2::star2:
Perfekte Mischung aus Grusel & Thriller

1 „Gefällt mir“

Die Töchter der Ärztin,von Helene Sommerfeld.Schade dass die Reihe nicht mehr fortgesetzt werden kann.

2 „Gefällt mir“

Ein Weihnachtshund auf Glücksmission - Petra Schier

Oh…dass ist wirklich schade.

Der Grund ist, dass die Frau des Autorenduos verstorben ist.

HB Gegenspieler - Ingo Bott, Arno Strobel
Bis auf das männliche Geifern nach der weiblichen Hauptfigur sehr unterhaltsam und kurzweilig :+1:

Dark Ivy 2 - Nikola Hotel
Zum Ende wirkte alles etwas, als ob die Autorin ihre Liste abhakt, um den Roman zu Ende zu führen. Sonst aber gut geschrieben und fesselnd :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich ja gar nicht mitbekommen… :disappointed_relieved:
Ich mochte die Ärztin-Reihe sehr gern. (die Töchter hab ich dann nicht mehr gelesen, wurde mir dann zu viel :wink:

Hörbuch „Wir finden Mörder“

Das habe ich letzte Woche ebenfalls zu Ende gehört - wie fandest du es?

ZERO DAYS von Ruth Ware

Mit hat es gefallen, ging zwar hin und her, aber durch den tollen Sprecher Richard Barenberg bin ich gut mitgekommen.

1 „Gefällt mir“

Bewerbung für Teil 2 geht die Woche raus. :slight_smile: Teil 1 Pleasure and Pain habe ich gestern beendet

2 „Gefällt mir“