Pleasure and Pain Band 1
Habe ich auch jetzt fertig
Ja, ich werde mich heute noch dort bewerben und es wäre echt eine tolle Runde.
Jaaa, da wäre ich gerne mit von der Partie
@yunix @Suedeeee
Leseprobe habe ich zur Hälfte erst, hole ich heute Abend nach und dann zack die Bewerbung schreiben und uns doll die Däumchen drücken
Supiii, ich muss sie auch noch gertig lesen mach dem, das Familienessen überstanden ist die Daumen sind schon gedrückt
Ich werde die Leseprobe erst nach dem Buch lesen wir wollen uns ja die Geschichte nicht vorweg nehmen. Aber dann mit ganz großen Schritten!
Home - Haus der bösen Schatten von Riley Sager
Perfekte Mischung aus Grusel & Thriller
Die Töchter der Ärztin,von Helene Sommerfeld.Schade dass die Reihe nicht mehr fortgesetzt werden kann.
Ein Weihnachtshund auf Glücksmission - Petra Schier
Oh…dass ist wirklich schade.
Der Grund ist, dass die Frau des Autorenduos verstorben ist.
HB Gegenspieler - Ingo Bott, Arno Strobel
Bis auf das männliche Geifern nach der weiblichen Hauptfigur sehr unterhaltsam und kurzweilig
Dark Ivy 2 - Nikola Hotel
Zum Ende wirkte alles etwas, als ob die Autorin ihre Liste abhakt, um den Roman zu Ende zu führen. Sonst aber gut geschrieben und fesselnd
Das hab ich ja gar nicht mitbekommen…
Ich mochte die Ärztin-Reihe sehr gern. (die Töchter hab ich dann nicht mehr gelesen, wurde mir dann zu viel
Hörbuch „Wir finden Mörder“
Das habe ich letzte Woche ebenfalls zu Ende gehört - wie fandest du es?
ZERO DAYS von Ruth Ware
Mit hat es gefallen, ging zwar hin und her, aber durch den tollen Sprecher Richard Barenberg bin ich gut mitgekommen.
Bewerbung für Teil 2 geht die Woche raus. Teil 1 Pleasure and Pain habe ich gestern beendet