Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Ich habe heute “Zwei an einem Tag” von David Nicholls beendet. Irgendwie weiß ich noch nicht so ganz, was ich von dem Buch halten soll. Zwischendurch war das Buch recht gut, aber einiges hat mir auch nicht so wirklich gefallen. Und irgendwie konnte ich auch nicht so richtig mitfiebern :confused:

Miss Olivia und der Geschmack von Gin. War ganz gut :slight_smile:

ist auf der WuLi notiert :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Fire Queen beendet. :grinning:

Mach das unbedingt, ich finde die Bücher so toll!! Am besten hat mir der dritte Band gefallen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe zuletzt “Das Jahr in dem Dad ein Steak bügelte” beendet. Leider war es gar nicht meins, dabei habe ich es mir so toll vorgestellt!

1 „Gefällt mir“

Danke, war eher Zufall, das ich auf dass Buch gestoßen bin.

Habe heute den ersten Band von “The Ivy Years” beendet. Ich fand es gut, aber nicht so besonders wie viele gesagt haben.

Mir fehlen noch knapp 60 Seiten und ich bin auch froh wenn ich fertig bin. :smirk:

Ich habe gerade “Ein Augenblick für immer - Das erste Buch der Lügenwahrheit” von RoseSnow beendet. Rezi schreibe ich gleich noch,sonst morgen. Wirklich umgehauen hat es mich nicht…

Habe " Das Jahr in dem Dad ein Steak bügelte " beendet. Ich glaube das wird mein Flop des Monat.

@Petti Ohje - ich habe mir das ertauscht, weil es so gut klang…

Ich habe gerade “Land im Sturm” aus der LR beendet. Wer Histos mag, ist damit gut bedient :blush:

Ich hab gestern “Zwischen Wahrheit und Lüge” beendet. Kann mich mit dem eigenartigen amerikanischen Justizsystem nicht anfreunden und war daher für mich ein Buch ‘kann man, muss man aber nicht’

Ich finde es so schade! Man hätte da so viel draus machen können!!

Ich habe am Wochenende “Der Blumensammler” und “Miss Gladys und ihr Astronaut” beendet. Beides ganz wundervolle Bücher, wenn auch etwas ungewöhnlich!

Ja so sehe ich das auch. Ich habe mir mal deine Rezi angeschaut und denke wir da absolut einer Meinung.

@sabrina_sbs, lese es einfach. Es ist ja nur dünn. Vielleicht siehst du es anders, da du ja jetzt nicht so hohe Erwartungen hast.

1 „Gefällt mir“

Genau das liebe ich - ungewöhnliche Bücher! Ich werde gern überrascht. Es ist so langweilig, wenn ein altes Thema wieder und wieder durchgekaut wird.

2 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt: der Zauber zwischen den Seiten beendet (war kürzlich bei den Neuerscheinungen dabei), und The Seven Deaths of Evelyn Hardcastle. Das erste liest sich schnell weg, das letztere hat doch eher länger gedauert. Es zieht sich ein bisschen, aber ich fand die Idee spannend.

Von “Miss Gladys und ihr Astronaut” habe ich auch schon einiges gehört. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das Buch was für mich ist.
Habe es daher lieber mal in der Bücherei vorgemerkt… werde es voraussichtlich im November lesen können und dann berichten. :relaxed:

Die Erwartungshaltung ist tatsächlich ganz schön geschrumpft. Es kann mich eigentlich nur noch positiv überraschen, da ich mittlerweile schon mehrfach gehört habe, dass es nicht sooooo dolle sein soll. Naja - ich harre der Dinge :slight_smile: