Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Ich habe den neuen Rafik Schami Die geheime Mission des Kardinals gerade beendet. Es hat mir im Großen und Ganzen gefallen. Zu Beginn schweift er mal etwas weit ab und seine religiösen Ausführungen geraten mir zu ausufernd. Aber den ruhigen Erzählstil habe ich sehr genossen.

1 „Gefällt mir“

Das Buch habe ich mir vorgestern gekauft, aber wenn ich ausufernde religiöse Ausführungen lese, schreckt mich das gerade etwas ab und lassen es in meinem SUB ein wenig tiefer sinken.

Vielleicht empfindest du es ja gar nicht so. Es ergibt sich ja schon aus dem Thema. Ein katholischer Kardinal, der in Syrien getötet wird… Vieles hat ja auch mit der Stimmung zu tun, in der man sich gerade befindet. Und ich dachte zwischendurch, er ist da so tief im Thema drin, dass ich mich konzentrieren muss, um ihn zu folgen. Und da ich seit Mittwoch starke Migräne habe, ist mir das schwer gefallen…

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe von Corina Bomann
Nette Unterhaltung für zwischendurch.

Mal sehen, mich hatte nur Dein “ausufernd” ein wenig abgeschreckt.
Aber mit Migräne lesen, das sind ja verschärfte Bedingungen, da ist jeder Buchstabe ausufernd und zu viel.
Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung :bouquet: und werde berichten, wie es mir gefiel.

1 „Gefällt mir“

Habe eben das Hörbuch Himmelskinder von Marion Feldhausen beendet.

2,5 Sterne; Sehr wirr mit den ganzen Perspektiven, der Sprecher kann seine Stimme hier auch nicht klar abgrenzen. Bin nicht durchgeblickt! :face_with_raised_eyebrow:

Ich bin der Zorn (Band 4) von Ethan Cross. :heart_eyes_cat:
wiedermal ein hammer thriller und Ackerman bleibt mein liebster Psycho. :face_with_hand_over_mouth: freu mich schon auf Band 5!

2 „Gefällt mir“

Mein zweiter Hörbuch-Reinfall heute :unamused::

Der Turm der toten Seelen von Christoffer Carlsson

:star::star:

Langweilig! Wirre Erzählung! Undurchschaubare Stimmlagen zu Charakteren! Zeitverschwendung! Tolles Cover und schöner Titel mit Luftinhalt!

Das Hörbuch von Sebastian Fitzek “Das Joshua Profil” - wieder bin ich positiv überrascht. Das Ende war gar nicht so schlimm. :smiley:

Odyssee ins Glück - Als Rad-Nomaden um die Welt von Kurt Beutler und Dorothee Krezmar

Ewige Schuld von Linda Castillo! Ein SuB Buch :sweat_smile:

Ivy & Abe - Die wahre Liebe wählt den Umweg --> war ein Rezensionsexemplar

Das subbt bei mir schon seit nem Jahr. :frowning:

Ich habe gerade Mein Jahr mit dir beendet. Das Buch war wirklich wunderschön, aber das Ende war mir irgendwie Mal wieder zu gequetscht… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Sunset Beach beendet und es ist wirklich eine schöne Geschichte für diesen warmen Sommer.

Und heute Abend habe ich gleich hinterher noch “Flying high” beendet :heart_eyes::star_struck::heart_eyes:

Ich hab gestern “Mordsfreunde” von Nele Neuhaus beendet :heart_eyes:

“Brennende Narben” von Leo Born - Es war mal wieder Liebe! Freut euch auf die Fortsetzung. <3

Blutpuppen von Linda Ladd.
Abgebrochen nach 395 Seiten.

Hörbuch: Princ of Passion - Nicholas (Teil 1).
Hat mir sehr gut gefallen. :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Das ist bitter! :confounded: