Habe ich gerade beendet

gerade Ich bin die Rache Band 6 der SHepherd Organisation beendet…
Puh da hat Ethan Cross aber eine Ende rausgehauen…das muss ich erstmal verdauen. :confused:

1 Like

Lese ich aktuell und finde es bisher auch echt toll! Die Leseprobe hat mich schon unglaublich angesprochen :slight_smile: Bin gespannt, ob es so bleibt :slight_smile:

Meine Onleihe hat den ersten Band. :smiley: Vielleicht hast du in deiner Region ja auch sowas? Oder liest du keine ebooks?

Als ich das letzte Mal geschaut habe, hatten sie es noch nicht. Ich wart mal ab. :upside_down_face:

Also ich habe jetzt bis um 3 Uhr in der Nacht gelesen, um NEW beginnings zu beenden.
Es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Allerdings ging es mir am Ende fast etwas schnell. Deswegen schwanke ich noch zwischen 4,5 und 5 Sternen.

1 Like

Schau mal, wir haben ein eigenes Thread für das Thema erstellt

2 Like

Ich habe gerade das All - In Duett beendet. Ich bin hoffnungslos verliebt in Jonah und Theo. Der Schreibststill vom Emma Scott ist einfach und flüssig. Man verliert sich einfach in die Bücher. Warum gibt es keinen Dritten Band?:frowning:

1 Like

Ich habe fertig :sob:
Ich will zurück!!! :sob:
Ich will mehr!!! :sob:

Bis ans Ende der Ewigkeit - Deborah Harkness

2 Like

oki cool da gucke ich die tage in ruhe mal durch :kissing_cat:

2 Like

Lies es doch einfach nochmal :laughing:

2 Like

Ich bin noch bei Band 2. Anders dramatisch, aber sehr ansteckend und vereinnahmend!

Genau! Das mache ich auch gerne! :blush:

Blutsbande von Carin Gerhardsen

The Bookish life of Nina Hill - Abbi Waxman - 5/5 :star:

Wie hat es dir gefallen?

Die Aerztin von Helene Sommerfeld, Band 1…und weiter geht es mit Band 2!

1 Like

Ganz gut, manchmal etwas kompliziert und wirr aber nicht schlecht.

1 Like

Hörbuch: Je tiefer man gräbt von Mary Ann Fox.
Hat mir total gut gefallen. Eine tolle Geschichte die klasse gelesen wurde.
Teil 2 folgt demnächst.

Ich konnte mich am Wochenende nicht so richtig für eine Lektüre entscheiden und hab mich mal wieder quer durch den Black Dagger- Garten gelesen. Wenn gar nix geht, die Bücher ziehen immer :heart_eyes:
Am Samstag war “Der Verstoßene” dran und Sonntag hab ich dann nochmal die Geschichte von John und Xhex angefangen. “Vampirseele” wurde Sonntag beendet und die Woche folgt dann noch “Mondschwur”.

1 Like

Hidden Figures-Unerkannte Heldinnen von Margot Lee Shetterly … :see_no_evil:
okey also die thematiken Rassentrennung und Frauengleichberechtigung wurden mehr als detailiert beschrieben, jedoch blieb die Geschichte um Dorothy Vaughn, Kathrine Johnson und Mary Jackson stark auf der Strecke… viele (wichtige) Daten und Kurzzeitige Momente wurden ausgiebist beschrieben aber die persöhnliche Geschichte lief ins leere. Es ist wohl eher eine wissenschaftliche Zusammenfassung als ein Roman.
Leider hat mich deswegen das Buch auch sehr enttäuscht. Ich hatte gehofft das es mehr ein biografischer Roman ist und kein Wissenschaftsbuch…

Ich habe den FIlm gesehen. Ich fand den soooo großartig! Vor allem, weil es nach einer wahren Begebenheit ist und sie am Ende alle geehrt wurden und anerkannt!

2 Like