Habe ich gerade beendet

Ich habe das Buch hier in der Leserunde gelesen und verstehe was du meinst. Ging mir erstmal ähnlich. Die Geschichte hat mir gut gefallen, aber das Ende konnte mich nicht so richtig überzeugen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Buch ein paar Wochen nach Erscheinung gelesen und dann musste ich warten bis der 2. Band erscheint. Glaub mir, das war frustrierend! Der erste Teil und auch der zweite haben mir beide sehr gut gefallen. Wie geht es dir damit?

So,jetzt habe ich gerade den zweiten Teil beendet. War ein echter Lesemarathon die zwei Tage xDDD

@laura1612 Ich muss sagen,dass mir der erste Teil deutlich besser gefallen hat. Der zweite wurde ersr ab der Hälfte wirklich interessant. Mir ist vor allem die Sache mit Grace übel aufgestoßen. Da hieß es das zwichen Luca und Sage war so etwas Besonderes und nichtmal ne Woche danach hat er schon eine neue,die so toll ist und so perfekt zu ihm passt… Wenn man bedenkt,dass er eine Beziehungsphobie hat und dann sowas,macht die Beziehung zwischen ihm und Sage in ein lächerliches Licht stellen,als ob es eben nichts besonderes gewesen wäre,sondern einfach völlig normal… Fand ich sehr schade und schlecht gemacht.

Eben habe ich Begin Again beendet. Nachdem ich dann mal schlafen war,schreibe ich noch die Rezi und dann freue ich mich auf Trust again,weil ich den unbedingt lesen wollte,aber dachte ich kann nicht erst mit dem zweiten Teil anfangen xD

Gestern habe ich “Kamasutra in Unterfitzelbach” beendet und ich muss sagen ich war sehr enttäuscht. :no_mouth:

Heute habe ich “Zwei Schwestern, ein Leben” beendet und das ist echt ein mega tiefgründiges Buch, wo man mit dem Kopf auf Sachen stößt… sehr bewegend und zum Nachdenken anregend, muss aber noch drüber schlafen :see_no_evil:

Mich konnte “A Stranger in the House” leider nicht wirklich überzeugen.

Gestern habe ich “Die Bücherjäger”, einen historischen Roman, beendet. Hat mir ganz gut gefallen!

Ich bin da immer noch nicht sicher, wie ich das bewerten soll xD

Trust Again war mein absoluter Lieblingsband, aber vielleicht kann es der 4. Band “Hope Again” im Sommer 2019 noch knacken. Ist noch jemand so ausgerastet als er erfahren hat, dass es einen 4. Teil geben wird?

2 „Gefällt mir“

Oh ja, das war ein absoluter Schockmoment für mich, aber im guten Sinne. Ich hab mich irgendwie immer dagegen gesträubt, die Reihe “Trust Again” usw. zu lesen, ich weiß gar nicht mehr warum. Aber als ich dann doch einmal angefangen habe, musste ich mir die restlichen Bücher gleich auf einmal holen, weil ich sie so toll fand. Und jetzt kommt noch ein Band raus :heart_eyes: Gott freue ich mich drauf!:heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gerade habe ich “Beim Ruf der Eule” beendet, da war ich bei der Leserunde dabei :blush:

1 „Gefällt mir“

Uhhh,mit einem Dozenten xD
Na ich warte erstmal ab,was der zweite Band sagt. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern “Ewige Schuld” von Linda Castillo beendet. Ich mag die Reihe und auch dieses Buch hat mir wieder gut gefallen.

Ich habe gerade " Blutdämmerung" von Rainer Löffler beendet. Ich liebes es wenn es einem vor Grauen eiskalt den Rücken runter läuft. :grin: Sehr gutes Buch.

ohh mein exemplar ist auch endlich angekommen und ich hoffe ich kann es bald mal lesen! :see_no_evil: mein SuB ist so unendlich… :nerd_face:

Habe heute “Ed ist tot” beendet. So genial schräg! Humor ganz nach meinem Geschmack und dann auch noch spannend. Mag ich!

1 „Gefällt mir“

Ja mach das! Mir hat es gut gefallen, auch wenn die Meinungen darüber verschieden sind…

ich lasse ich einfach überraschen. die leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich hatte leider kein glück bei der LR, deswgen mussten dann meine punkte draufgehen :joy_cat::heart_eyes_cat: freu mich schon richtig

Hihi genau wie bei mir! lach Hatte auch kein Glück bei der LR und dann Punkte dafür eingelöst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Cover sieht schräg aus :smiley:, scheint ein sehr schwarzer Humor zu sein?