Habe ich gerade beendet

Habe gerade die Rezension dazu eingestellt. JA, total schwarzer Humor, schottisch, witzig, spannend - einfach gut! Allerdings scheiden sich da mal wieder die Geister ganz krass. Nur verstehe ich die Kritik einiger so gar nicht, denn wer nach dem Klappentext und der Leseprobe tatsächlich etwas anderes erwartet, dem kann ich echt nicht helfen.

https://www.lesejury.de/russel-d-mclean/buecher/ed-ist-tot/9783946503477

1 „Gefällt mir“

Mir würde das Buch sicher gefallen, anhand deiner Rezi hast du viel Spaß dabei gehabt. Muss ich mir merken den Ed.

Die Pferde von Eldenau von Theresa Czerny. An sich ein Jugendbuch, wo ich eigentlich nicht zugreife, doch hier hat mich die Buchbeschreibung natürlich sehr angesprochen und das Buch hat mich nicht enttäuscht, war richtig gut.

black dagger band 9 seelenjäger :purple_heart::black_heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Abend “Die Gesichter” von Tom Rachman beendet. Ein gutes Buch, das ich aber erst einmal sacken lassen muss.

Ich hab endlich “Planst du noch oder liebst du schon” beendet. Ein so tolles Buch!

Soeben “Muss es denn gleich für immer sein?” von Sophie Kinsella beendet.
War ernster als erwartet und von der Autorin gewohnt.

Ich habe gerade “Todeskäfig” von Ellison Cooper beendet. Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Ein wirklich toller, spannender und fesselnder Thriller!

2 „Gefällt mir“

Ich habe ‘Der Junge, der Träume schenkte’ beendet. Doofer Titel, sehr irreführend.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von dem Buch halte.

Ich habe vor kurzem “Gesandte des Zwielichts” von Lara Adrian beendet. Ein tolles Buch, typisch für Lara Adrian :smiley:

Der Titel ist wirklich irreführend, ich fand das Buch sehr gut. Dran bleiben, es wird dir sicher gefallen.

1 „Gefällt mir“

ENDGÜLTIG von Andreas Pflüger.
Ein Thriller der anderen Art - es geht um eine blinde Ermittlerin

Ich war bei der Hörbuchrunde dabei und mir ging es ähnlich. So wirklich toll fand ich es nicht. Hatte mir sehr viel mehr versprochen.

Sie hat es doch schon beendet.

Oh, ich habe es beendet. Ich bin hin-und hergerissen.

Ah, da bin ich also nicht alleine. Ich habe es auch als Hörbuch gehört, und der Sprecher war in Ordnung, obwohl er nicht mein Lieblingssprecher ist.
Aber der Inhalt…

Genau. :smiley:

Ach ja, das hat mir damals auch sehr gut gefallen…wie eigentlich alle Bücher von ihr :see_no_evil: nur die neuesten finde ich nicht mehr ganz so stark…

Das fange ich heute an :hugs:

Das beende ich heute auch noch, bin auf den letzten Seiten und finde es einfach klasse! :blush:

Ich glaube ich habe noch kein neues von ihr gelesen :thinking: Zur Zeit lese ich “Geliebte der Nacht”. Das ist ja das erste Buch aus der Reihe und ich muss sagen, bis jetzt gefällt es mir wirklich sehr gut. Irgendwie hat das Buch etwas, was die anderen nicht so haben, aber ich weiß nicht genau was :sweat_smile:

Wie sind denn die Black Dagger Bücher? :thinking: