Habe ich gerade beendet

Ich habe 1793 beendet, es war ganz anders, als ich erwartet habe, aber ich fand es trotzdem richtig klasse!

1 „Gefällt mir“

Naja, eher zugeklappt, war zum gähnen und ziemlich blöd geschrieben, Rezi folgt noch.
Die Buchhandlung der Träume :sleeping:

Habe gerade „Das Haus der verlassenen“ beendet. Ein super spannendes Buch das einem auch zum nachdenken bringt.

Dry von Neal und Jarrod Shusterman ist ganz nett.

“Weißglut” von Sandra Brown, war spannender als ich dachte

In der Mitte der Nacht, Minette Walters

Der Cellist von Ernest Nyborg

Simon Becketts “Die ewigen Toten”. Ich fand das Buch besser als den Vorgänger. Ich habe ja schon viel Negatives darüber gelesen, aber m.E. ist es eines seiner besten Bücher.

Meine Zeit mit Eleanor von Amy Bloom
Ich habe ein bisschen was anderes erwartet. Am Anfang war das Buch noch aufregend, dann wurde es immer mühseliger. Die Zeitsprünge waren suboptimal. Mit vielen Namen konnte ich nichts anfangen.

Der Zauber von Somerset von Pippa Watson
Hat mir richtig gut gefallen

Von J. K. Rowling als Hörbuch Harry Potter und der Stein der Weisen, gelesen von Rufus Beck :mage: :heart_eyes: :purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Gestern Abend “Amokspiel” von Fitzek beendet ^-^ mal sehen was als nächstes kommt

Gerade beendet:
Mörderische Schärennächte von Viveca Sten! Das war ganz sicher nicht der letzte Krimi, den ich von dieser Autorin gelesen habe.

Ich habe am Wochenende Der Wal und das Ende der Welt beendet und gestern dann noch vorab Secret Keepers Teil 1.
Haben mir beide echt gut gefallen, nur Secreet Keepers endet dermaßen offen…Aber Teil 2 erscheint ja im August gleichzeitig mit Teil 1, wenn ich mich nicht verlesen habe.

Welt der Flammen, ein super Buch. Mal schauen was ich von dem Autor noch so finde.

‘Das Verschwinden der Stephanie Mailer’ von Joel Dicker…Anfangs hat es mir gut gefallen, der Plot exzellent ausgearbeitet, aber dann solche Längen in unwichtigen Beschreibungen, dass ich mich durch die 2.Hälfte hindurchgequält habe.

1 „Gefällt mir“

Nachts schweigt das Meer von Kate Penrose: spannender Krimi.

1 „Gefällt mir“

Dark Blood - Tochter der Finsternis von Mary Thorne

Schneewittchen-Sarg ein sehr guter schwedischer Krimi

Benjamin Idriz: “Der Koran und die Frauen”. Eine historisch-kritische Auseinandersetzung mit dem koranischen Frauenbild - für einen Imam eine erfrischend andere Sicht der Dinge.

1 „Gefällt mir“