Ich lese gerade (Teil 1)

Cosy Secrets - Der kupferne Schlüssel
Franzi Kopka
auch ein Geschenk von @Karoberi :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Und morgen wieder schön.

Dunkles Wasser von Charlotte Link

2 „Gefällt mir“

Vielleicht können wir glücklich sein von Alexa Hennig von Lange.

1 „Gefällt mir“

So süß :smiling_face_with_three_hearts: ich bin bei der Hälfte, ich hoffe, es geht so gut weiter, ich rechne allerdings mit Querschlägen vor dem bestimmt Happy End

1 „Gefällt mir“

„Skye In Our Hearts: April On My Mind“.

Ich lese gerade „Am Himmel die Flüssse“

2 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Die letzten Tage der Nacht von Graham Moore. Sehr interessant! :slight_smile:

gelöscht
falsche Thread, das Ding ist ein Thriller

1 „Gefällt mir“

Hi killerbiene75,

Ich habe geade von selbiger Autorin das gerade auf den Markt kommende Buch unter dem Titel:„Ein Sommer in Pine Hill“ gelesen und war ebenso recht angetan von der Lektüre.
Ich bin heute erst als neues Mitglied bei lesejury.de beigetreten und darf offensichtlich noch keine offizielle Bewertung über Autoren und ihre Veröffentlichungen abgeben.
Auch wenn für mich das Thema des zitierten Romans absolutes Neuland war und ist, sprich von gleichgeschlechtlicher Liebe zweier Männer, hat Josefine den Stoff sehr spannend und äußerst aufschlußreich gehalten.
Absolut empfehlenswert!

Ich habe heute mit „One Last Stop“ angefangen

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Long live evil von Sarah Rees Brennan. Bis jetzt erinnert es mich an einen Webtoon, den ich vor einer Zeit gelesen habe.

2 „Gefällt mir“

Save us von Mona Kasten

1 „Gefällt mir“

Verlassene Nester.

Yume. Das war mein erstes (und bisher einziges) ungefragt zugeschicktes Leseexemplar bisher und ich bin wirklich nicht sicher ob ich es mag. Zum Glück ist es kurz und passt zum Lesebingo der Monatschallenge :wink:

Cascadia von Julia Philips.

1 „Gefällt mir“

Das Versprechen der Rosenholzvilla von Tabea Bach

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte, ihr habt Drachen von Peter S. Beagle

3 „Gefällt mir“

Das werde ich heute auch noch anfangen.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 10000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Ich lese gerade (Teil 2) fort.