Die Patin von Kerstin Gier. Gestern habe ich so laut gelacht im Garten, da hat mein Mann geschaut
was da los ist, ich habe ihm den entsprechenden Abschnitt vorgelesen, da hatte er auch Tränen in den Augen. Ich habe mehrere Ansätze gebraucht, bis ich vorlesen konnte, ich habe mich andauernd an meinem Gackern verschluckt 
soo black dagger war heut nachmittag schon beendet 

heut abend oder morgen früh gehts mit "Biss zum Morgengrauen (bella und Edward 1) weiter 

Ich muss gestehen, dass ich vorher den Film gesehen habe. Vielleicht fällt mir deshalb der Zeitwechsel auch nicht so schwer. Aber was ich etwas befremdlich zu lesen fand, war als Zachry seine Geschichte erzählt hat. 
vielleicht hätte ich das auch machen sollen
an den film habe ich mich gar nicht mehr rangetraut nach dem buch…
Ich fand den ganz gut, vor allem fand ich klasse, das alles von den gleichen Schauspielern gespielt wurde. Meinem Mann hat der allerdings nicht so gefallen, er hat nicht durchgeblickt. 
hahah das glaube ich 
Sondereinheit Themis, Band 2, Der Terrorist von Kerstin Rachfahl.
Den ersten Band fand ich schon sehr gut und nun den Zweiten ebenfalls richtig gut zu lesen, mit einer gut durchdachten und aufgebauten Story. Ich finde, es ist echt eine klasse Autorin.
Ich habe gestern eine neue Roman-Reihe angefangen: Cecilia - Wenn die Sterne Schleier tragen, bin noch nicht arg weit gekommen aber schon sehr begeistert. Bin gespannt wie sich die Geschichte entwickelt 
Das hab ich auch neulich gelesen! Viel Spaß weiterhin! Sehr schönes Buch 
Vielen Dank
Deine Rezi zu dem Buch hat mir gut gefallen.
Danke 
Nachdem ich mich durch “Der englische Liebhaber” durchgequält habe, lese ich jetzt mal wieder einen Psychothriller “Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet”.
Anne Sanders MEIN HERZ IST EINE INSEL
Simon vs. the Homosapiens Agenda von Becky Albertalli.
Wir wollen uns heute im Kino Love, Simon angucken und ich hoffe ja, dass ich es vorher noch schaffe das Buch zu beenden
“Der Sommer der Wünsche” von Debbie Macomber. Ein Wohlfühlbuch, bei den ich nicht zu sehr nachdenken muss. 
weiter gehts bei mir mir Black Dagger- Monspur band 5 

Nachdem im “Saving Grace” weggesuchtet hab
, starte ich mit “When it’s Real” von Erin Watt.
When its real hab ich regelrecht verschlungen! Fand das Buch wirklich wirklich toll!!! 
Auch wenn ich die Paper Reihe nicht schlecht fand (jetzt nicht super gut, aber okay), so muss ich sagen gefällt mir When its real doch um einiges besser.
Ida von K. Adler: irgendwie nicht ganz das, was ich mir erwartet hatte. Es handelt sich um die Lebensgeschichte der Frau, die als berühmte Patientin von Freud (Dorle) bekannt wurde. Ich hatte mir doch sehr viel mehr von den Therapiesitzungen erwartet, so wirklich viel erfährt man dazu gar nicht. Dafür eben vom Rest ihres Lebens, das mich dann doch gar nicht sooo detailreich interessierte. Sprachlich war mir alles etwas zu distanziert. Liests grad noch wer? Gabs ja bei vorab 
Die Legende des Feuerberges / / Sarah Lark