Ich hab es auch gemocht.
Da möchte ich unbedingt wieder das Hörbuch hören. Aber jetzt muss ich erstmal meine beiden anderen Hörbücher zuende hören. Aber dann
Love is Loud von Kathinka Engel
Ich lese zurzeit „Blood and Ash“ von Jennifer L. Armentrout. Lese selten Fantasy und dieses gefällt mir sehr gut
Fachbücher und fange morgen für den Lesemarathon dann mit Vergissmeinnicht von Kerstin Gier an.
Grenzfall- Ihr Schrei in der Nacht wird morgen angefangen
Ich habe es geliebt!
Ich lese gerade Diana - Königin der Herzen .
Gefällt mir bisher sehr gut.
Ich lese gerade „Die Uhrmacher der Königin“, ein Buch was mich von Seite zu Seite mehr begeistert.
Gut zu wissen. Nachdem ich kein Losglück hatte,steht es auf der Wunschliste
“Eine Geschichte, die uns verbindet”
Guillaume Musso
Fertig, wer erklärt mir das Ende?
Comfort Re-Read von “Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten”, ein absolutes Lieblingsbuch von mir und gerade richtig für das Schmuddelwetter/die stressige Phase. Außerdem möchte ich gerne die gesamte Reihe noch einmal vor Erscheinen von Band 4 im Mai lesen
“Arden Hall - Vermächtnis der Liebe” von Julia Schreiber
Ich starte heute mit Signorina Vivaldi.
Das wirkliche Leben (Dieudonné): sprachlich hats mir gefallen, aber die Story fand ich doof. Warum das vor 2 (?) Jahren mit Preisen überhäuft wurde kann ich nicht nachvollziehen.
Nachdem ich “The Maid” vonNita Prose beendet habe, starte ich nun mit “manifesto” von Bernadine Evaristo
Wenn du mir gehörst von Michael Robotham
Maxim Leo „Der Held vom Bahnhof Friedrichstraße“, bin begeistert, könnte ein Knaller werden, sehr amüsant, genau das Richtige nach der Enttäuschung mit “Ende in Sicht”
Oh,das habe ich auch begonnen,bis jetzt sehr vielversprechend.
Wie gefällt es dir?