Vier Winde von Kristin Hannah
Ich lese Reality Show von Anne Freytag und die Idee mag ich. Allerdings finde ich die Zeitsprünge etwas viel. Mal sehen ob ich beim weiteren Lesen besser hineinfinde.
Der fürsorgliche Mr. Cave von Matt Haig, ein Titel von meiner Wunschliste, bisher bin ich sehr angetan
Ich mochte das Buch sehr. Gute Unterhaltung weiterhin.
Das steht auch auf meiner Wunschliste, da viele das Buch sehr gut finden.
Ich lese seit heute Nachmittag mein erstes Buch von Colleen Hoover “Verity”
Habe noch die Biografie von Lewis Hamilton angefangen. Ist aber noch nicht so meins. Die kommen bisher vom Hölzchen aufs Stöckchen. Hoffe das ändert sich noch.
Uih, das fand ich total spannend. Ganz anders als ihre sonstigen Bücher.
Dann bin ich mal gespannt Höre immer nur positives von den Büchern und wollte es jetzt auch unbedingt mal lesen
Das Bitcoin-Komplott von Andreas Brandhorst, im Rahmen einer LR bei LB
Ich lese gerade in den letzten Zügen “Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit”. Find ich echt spannend
Heartless von Winter Renshaw. Bei Thalia gibt es gerade eine Aktion, dass man die 3 Bände dieser Reihe richtig günstig bekommt.
Crave von Tracy Wolff
Steht noch auf meiner Wunschliste. Wie gefällt es dir bisher?
Danke dir, ich finde es mittlerweile auch sehr spannend.
Echt gut, muss ich sagen! Der Schreibstil ist einfach nur krass gut, ich liebs : )
Todesfall und Ein Sommer nur für mich
Den neuen Erzählband “Alissa kauft ihren Tod” von Ljudmila Ulitzkaja, die eine mutige Kritikerin von Putin ist, eine kritische Stimme in der russischen Gesellschaft, von denen es mehr geben sollte
Nachdem ich mega begeistert war von Verity, musste ich sofort mit einem neuen Buch von Colleen Hoover beginnen: Layla und es liest sich einfach sooo toll
Layla lese ich demnächst