Ich hab heute mit Todland begonnen und es geht genauso spannend wie Band 1 weiter.
Da muss ich auch noch weiter lesen.
Schallplattensommer von Bronsky
Ist es bei Dir schon angekommen ? Ich warte nämlich noch…
Nein, ich habe auch noch nichts.
Die Dorfschullehrerin Teil 2. War wieder sofort drin und werde heute Mittag die Zeit nutzen um den ersten Abschnitt fertig zu lesen.
Ich habe Papyrus begonnen.
Frostherz von Jennifer Estep
Feel me forever in der Leserunde
Damit habe ich letzte Woche auch begonnen und da es mri zwischenzeitlich immer mal wieder zu trocken ist, lese ich parallel noch „Kleine Dinge wie diese“.
„Io“ von Brandon Q Morris, jetzt ist der nächste Mond fällig
Die Hafenärztin Teil 2. Ging schon wieder gut los.
Habs als Wunschbuch von Vorab - warte noch drauf.
Viel Spaß beim Lesen
Hat der liebe Postbote gestern noch gebracht und ich habe gleich angefangen zu lesen
Wie ein unendlicher Traum von Liz Braswell, dass ist ein Buch der Disney Twisted Tale und es gefällt mir bisher sehr gut.
Ja, da habe ich es mir auch mit Punkten eingelöst. Liest sich so gut wie der erste Band.
Finde ich auch ---- hab jetzt etwa die Hälfte gelesen und es gefällt mir gut
Der Strom des Lebens,der siebte und letzte Band der Kashmir Saga,eine wahnsinnig gute Reihe. Es ist allerdings ein sehr großes Format, deswegen kann ich es abends im Bett überhaupt nicht lesen. Deshalb brauche ich immer parallel ein anderes Buch.
Ich mag zur Zeit „unterhaltende Pseudo-Fachliteratur“ unheimlich gerne und da mir „How to“ von Randall Monroe einfach wahnsinnig gut gefallen hat und der zweite Teil von „What if?“ erst im September erscheint, habe ich mit „Damit hatte keiner gerechnet“ von Matt Parker begonnen.
Kommt nicht an Monroe ran, ist aber auch ganz unterhaltend und lehrreich.
THE COUSINS von Karen McManus