Ich lese gerade (Teil 1)

Das verschlossene Zimmer. Sollte aber bis zum Wochenende durch sein.

1 „Gefällt mir“

„Der schwarzzüngige Dieb“, genau das richtige Buch, um mich aus meiner alljährlichen Sommerflaute rauszuholen und die herbstliche Lesestimmung einzuläuten. Auch wenn der Herbst noch auf sich warten lässt, schließlich sind hier in den nächsten Wochen noch zwischen 30-35° angesagt. Aber innerlich bereite ich mich schon mal voller Vorfreude auf meine liebste Jahreszeit vor :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich lese den zweiten Teil der Mallorca Saga „Zeiten der Sehnsucht “,genau so spannend wie Bd.1.

Ich lese Der Wendekreis der Schlangen von Marie Brennan, das ist der zweite Band von Lady Trents Memoiren. Ich mag die Reihe jetzt schon sehr gerne und freue mich auf die weiteren Bände :smiling_face_with_three_hearts:

Ich hab auch damit angefangen und laut gelacht.
Die Sprüche sind klasse.

1 „Gefällt mir“

Ich werde es auch bald lesen, will aber erst mein eines Fantasybuch noch zu Ende lesen…aber dein erstee Eindruck macht schonmal Lust

2 „Gefällt mir“

Übers Wochenende wird mich „Dunbridge Academy - Anyone“ von Sarah Sprinz begleiten. Habe gestern Abend schon mit dem Lesen begonnen.

Bin jetzt damit durch, habe 5 Sterne vergeben…

5 „Gefällt mir“

:slightly_smiling_face: freut mich, erzähl bitte auch, wie dir der Film gefällt

1 „Gefällt mir“

Die Buchhändlerin von Paris.
Ich bin etwas enttäuscht. Ich verstehe nicht, warum die Menschen dort tun, was sie tun.
Vielleicht gewöhn ich mich noch dran, habe erst ein Viertel durch.

Den Tod geerbt.

Gleich zu Beginn sehr spannend.

Die Köchinnen von Fenley :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Die Wagemutige, von Bernard

„Children of Blood and Bone“, Tomi Adeyemi

1 „Gefällt mir“

Drei Tage im August,der Anfang ist vielversprechend.

2 „Gefällt mir“

Das Hörbuch fand ich gut.

FREUNDE FÜR IMMER von Kimberly Mc Creight

1 „Gefällt mir“

„Ich töte dich“ von Brenda Novak

So direkt hintereinander finde ich eure Titelkombination wunderbar.

6 „Gefällt mir“

Gretas Geheimnis von Nora Engel