Ich lese gerade (Teil 1)

Das habe ich auch noch hier liegen. Eine SUB Leiche :sweat_smile: Berichte mal bitte, vielleicht befreie ich es dann.

gefällt mit bis jetzt ganz gut…

„Frankie“

„No Stars Too Bright“ von Nina Bilinszki habe ich gestern Abend begonnen.

Fange jetzt mit Die Blütensammlerin von Petra Durst Benning an.

1 „Gefällt mir“

„Stranded - Die Insel“ von Sarah Goodwin

Frisch reingekommen von Netgalley
GU Gesundmacher Hafer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich beginne heute mit Elementz Luft von Jenny Rubus. Bin gespannt auf den ersten Teil einer Fantasy Reihe.

Die Leuchtturmwärter. Liest sich weg wie nix

1 „Gefällt mir“

Ich melde mich seit längerem mal wieder zurück! Gerade lese ich noch die letzten Seiten „Frau mit Messer“.

1 „Gefällt mir“

Die Störung von Brandon Q Morris

„Selbstgemacht schmeckt besser“

Ich habe gestern noch „Die Meerjungfrau von Black Conch“ begonnen.

Bin momentan mitten in „Der Duft von Tee und Winter“ und bin gespannt, wo es noch hinführt.

Ein kleines Stück von Afrika ,bin schon mittendrin,bis jetzt gefällt es mir gut.

Ich habe gestern mit dem Buch angefangen und bin sehr gespannt wie es sein wird. Ich muss gestehen, mich hat das Cover verführt… Aber den Klappentext fand ich dann auch interessant ;-).

1 „Gefällt mir“

Nibelungenmord von Judith Merchant, ein Krimi

Als Kontrast zum Leserunde Thriller,
„Die sechs Kraniche“

2 „Gefällt mir“

Dem Himmel auf der Spur - von Lee Strobel
Ein amerikanischer Journalist auf der Suche nach Indizien für ein Leben nach dem Tod

Im Pflegeheim lese ich gerade das Prämienbuch „Die Dreitagemordgesellschaft“ von Colleen Cambridge und zu Hause starte ich mit „Verschwunden“ von Sabine Thiesler. Ersteres ist sehr gemächlich, zweites wird vermutlich auch nicht ganz so „thrillig“, aber doch sehr spannend werden. Bisher waren die Bücher der Autorin jedenfalls nicht „beängstigend“, aber auch alles andere als langweilig.

1 „Gefällt mir“