Ich lese gerade (Teil 1)

Twisted Fate als Buddy-Read,
Immernoch Starsight als Wanderbuch, immerhin bin ich schon bei der Hälfte, und Last Stormdancer, das ich letztens schon angefangen hatte, aber dann kamen andere Bücher dazwischen :woman_shrugging:t2:

3 „Gefällt mir“

Percy Jackson 1- Diebe im Olymp

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade ‚Carrie Soto is back‘ von Taylor Jenkins Reid und bin bisher sehr begeistert! 🫶🏼

1 „Gefällt mir“

Freizeit von Carla Kaspari.

Eifelfrauen von Brigitte Riebe.

Habe auch gerade begonnen (du bist ja schon wieder durch…:sweat_smile:). Habe gerade erst gemerkt, dass es sich um eine Trilogie handelt, scheint aber nicht zu schaden. Bin schon sofort toll im Lesefluss!

Das hast du falsch verstanden, ich habe gerade die ersten Seiten gelesen.:smiling_face_with_three_hearts:

Ich glaube, der Beitrag bezieht sich auf „Der Freiheit entgegen“, das sieht man, wenn man auf dein Bildchen neben dem Pfeil klickt :slight_smile: Wenn man direkt auf den letzten Beitrag im Thema antwortet, ist da gar kein Bild (so wie bei meinem Beitrag jetzt).

Ach so,danke für den Hinweis.:smiling_face_with_tear:

Nachdem ich deinen Beitrag zuerst falsch verstanden hatte, du beziehst dich auf das Buch „Der Freiheit entgegen“,ja es ist eine Trilogie.Man muss die beiden vorhergehenden Bücher nicht kennen, um dieser Geschichte folgen zu können, sie sind jedoch sehr lohnenswert zu lesen.

Danke für den Tip! Habe jetzt schon einige Seiten gelesen und mir selbst schon überlegt, die Vorbände noch zu lesen. Die scheinen ja so ganz anders zu sein.

Wenn der Nebel schweigt von Roman Kelmentovic

Oh da muss ich gleich nal stöbern.

Ich habe mich immer gegen die Reihe gewehrt, weil ich mit diesen rosa Glitzer Covern nichts anfangen kann (ja ich weiß, never judge und so weiter). Aber ich fange dann auch mal/noch mal mit dem Reich der sieben Höfe an, da ich bei Instagram in eine Bücher Bubble gerutscht bin und es nicht mehr ertrage, diese Bücher noch länger unter die Nase gehalten zu bekommen ohne zu wissen, worum es geht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Denk einfach an die englischen Cover, die finde ich viel schöner :smile:

1 „Gefällt mir“

Gretas Versprechen von Nora Engel.

Ich habe mir den ersten Band auch erst letzlich gekauft, genauso wie Die Spiegelreisenden. Beide noch nicht gelesen, eins davon wird wohl mit in den Urlaub kommen :crazy_face:

Aktuell lese ich Die englische Fotografin und Atlas - Die Geschichte von Pa Salt

Das Pensionat am Holstentor Frühlingstöchter.
Habe so lange schon bei Vorablesen drauf gewartet,heute kam es dann endlich.

Elle Kennedy - The Legacy. Endlich.

1 „Gefällt mir“