Ich lese gerade (Teil 1)

Ich lese gerade: Das Haus der Füchsin von Brigitte Riebe. Ich liebe ihre stets sehr gut recherchuerten Bücher.

1 „Gefällt mir“

Ich fange heute mit Carry On von Rainbow Rowell an. (Ein Re-read)^^

Blutige Stufen von Chris Carter

2 „Gefällt mir“

Die Goldschmiedin - Das Leben das uns bleibt, hier in der Leserunde bei Lesejury

Bin schon mittendrin in „Blankenese,Licht und Schatten“

1 „Gefällt mir“

Die Kriminalistinnen: Der Tod des Blumenmädchens
Annette Wieners: Hippies in Düsseldorf, und bei der Kripo sind plötzlich Frauen erlaubt! Dieses Buch ist spannend und bunt - wie die Zeit (1969), inder es spielt.
Diese Mega-Kurzbeschreibung finde ich so treffend, dass ich sie jetzt einfach übernommen habe. Bin begeistert über die Ende-60er-Jahre Atmosphäre dieses Romans und die verschiedenen Charaktere. Obwohl ich kein Krimi-Fan bin - diesen hier mag ich gar nicht aus der Hand legen. Und das will - zumindest bei mir - etwas heißen :slightly_smiling_face:

Hinter den Wolken wartet die Sonne von Sarah Turner.

1 „Gefällt mir“

So ab und an setze ich mich auch mal einen Klassiker. Habe mir jetzt den Zauberberg von Mann rausgekramt.

Payback’s A Witch, der Klappentext erinnert mich so sehr an John Tucker Must Die und ich bin gespannt, wie es mit Hexen und einem Wettbewerb wird :fire:

Außerdem Soundless von Richelle Mead im Buddy-Read und Royal Taste in der Lovelybooks-Leserunde :blush:

„Wenn Sie wüsste“…bin vermutlich überhaupt nicht die Zielgruppe, finde es aber trotzdem bisher toll und spannend. Hat Suchtpotential…

2 „Gefällt mir“

Atlas Die Geschichte von Pa Salt

1 „Gefällt mir“

Was das Herz erträumt von Kristina Herzog.

Ich werde heute mit Der Hüter - Stadt der Tiefe von Jasmin Jülicher anfangen. Ich mag Steampunk Bücher sehr gerne und bin deshalb sehr gespannt wie es mir gefällt.

Der Laden der unerfüllten Träume vonAmanda Cox.

2 „Gefällt mir“

Ich lese gerade der Buchspazierer von Carsten Henn

Gute Unterhaltung, ich habe es abgebrochen vor einer Weile

Die Liebenden von Bloomsbury.

In eisigen Höhen
Über die Katastrophe am Mount Everest 1996

1 „Gefällt mir“

Elternhaus von Ute Mank, bei Vorablesen gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Ich starte heute mit Greta Garbo - Die einsame Göttin.