Ich lese gerade (Teil 1)

Na toll, das Buch liegt hier auch noch rum. Aber „Flame & Arrow 1“ konnte mich auch nichtvwirklich mitreißen. Mal sehen, ob ich Teil 2 noch lesen werde…

Nachdem ich letzte Woche „I’m glad my mom died“ von Jennette McCurdy beendet und mich gestern durch die letzten Seiten von „Flame & Arrow - Drachenprinz“ gequält habe, lese ich nun „Hidden Bodies - Ich werde dich finden“ von Caroline Kepnes.

„Wo auch immer ihr seid“ von Khuê Pham. Eigentlich ist unter dem „a“ noch ein Punkt, aber leider beinhaltet meine Tastatur dieses nicht :((((

1 „Gefällt mir“

Die Regeln des Spiels
von Colson Whitehead.
Es geht um New York in den 70ern, um Harlem, Schwarze, Polizisten und (Klein)Ganoven.
Sehr fremd. Mir gefällt es gut.

Töchter eines neuen Morgens und bin begeistert.:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Club Paradies Im Licht der Freiheit

Bin auch dabei bei der LR zu Die dunkle Spur von Blackhurst… hab den ersten Teil gestern beendet

Ich lese momentan **Wenn sie wüsste ** von Freida Mc Fadden.

1 „Gefällt mir“

Nur eine Lüge

1 „Gefällt mir“

Weltenbewegerinnen Band 2 - bin begeistert von jeder Frau, die ich bereits kennenlernen konnte!

Ich habe heute mit Holly von Stephen King angefangen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das Gemälde, Geraldine Brooks , bekannt von ihrem Roman das Pesttuch.
Das Buch erscheint im November.

Nächste Woche kann man sich dafür auf , vorablesen bewerben.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade „Vielleicht irgendwann“ und kann es bis jetzt nur weiter empfehlen:)

1 „Gefällt mir“

Hamdraht von Martina Parker

Ich lese gerade „Ich war Hitlers Trauzeuge“. Eine fiktive Geschichte, aber so gut ausgedacht, dass man es direkt glauben kann.

Ich lese momentan **Das Ferienhaus ** von C. M. Ewan

Ich träumte von einer Bestie .

Ich habe heute morgen „Meister der Dschinn“ angefangen.

Ich muss noch eins beenden, dann starte ich auch

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute mit Ever & After angefangen

3 „Gefällt mir“