Ich lese gerade (Teil 1)

Ich verschlinge seit gestern „Justine und die Rettung der Welt“ und finde die Story bis jetzt unheimlich originell und unterhaltsam.

So viele Paradiese
vonGiovanna Giordano

:desert_island:
Ein Märchen. Ganz schön, aber der Prota müsste langsam mal aus dem Quark kommen…

Ich lese gerade das neue Buch von Hannah Grace „Wildfire“, bin gespannt ob es besser ist als „Icebreaker“ :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich fange heute „Das Diamantenmädchen“ von Ewald Arenz an… Bin gespannt wie es im Vergleich zu seinen anderen Büchern ist :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich lese derzeit

Dark Sky Glow von DC Odesza
Dracula in der Coppenrath Schmuckausgabe
Der Abschiedsstein Von Ted Williams

Alle drei Bücher gefallen mir richtig gut :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jedes Herz ist ein Puzzle aus Scherben von Genevieve Wheeler

3 „Gefällt mir“

Das Meer ,die Liebe &und ich,von Martina Gercke.
Zechenhölle von Sylvia Sabrowski.

Ich lese gerade Extinctia von Verena Kolb

Ein Jugendbuch
„Nebenan ist doch weit weg“

Nochmal Harry Potter angefangen, diesmal zum Vorlesen für meine kleine Verwandte. Sie hat die ersten Filme gesehen und findet sie toll und will sie gern auch lesen.

Nach etwa einem Drittel des ersten Kapitels haben wir allerdings festgestellt, dass die Kombination aus Sprache und Inhalt für sie ein wenig zu kompliziert ist, besonders bei dem etwas langsamen Start der Geschichte. Also bekommt sie meine ganz persönliche und vereinfachte Interpretation, inklusive wilder Gesten, Kommentare und kleiner Zwischenfragen, damit das Publikum am Ball bleibt :grin: macht sogar mehr Spaß, als normal lesen :joy:

10 „Gefällt mir“

Wie schön. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nebenan ist doch weit weg und das Theater am Park

Ich lese gerade „Die Postbotin“ von Elke Schneefuss

Die geilste Lücke im Lebenslauf von Nick Martin

Memoria
von Zoe Beck.
:fearful:
Superspannend.

„Ich bin Frida“von Caroline Bernard.
„Ich ,Sperling“vonJames Hynes.

Wir lesen gerade Oracle von Ursula Potznanski. Die Hälfte haben wir heute bereits weg gelesen. Es ist super spannend.

Das mochte ich auch sehr.

‚Bittersweet Always‘ von Ella Fields. Nachdem mir schon der 1. Teil so gut gefallen hat, muss gleich der 2. Teil ran.

Unheilvolles Kreta von Nikola Vertidi