Ich lese gerade (Teil 1)

Wenn die Welt nach Sommer riecht.

Bathseba Die Löwin von Jerusalem

Meine Schwester die Serienmörderin, die erst 50 Seiten gefallen mir ganz gut

Ich lese z.Zt. Mieses Karma

2 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Long live evil von Sarah Rees Brennan und ich mag es sehr gerne lesen, denn der Humor ist so richtig meins. :smiley:
Manchmal ist der Stil etwas holperig, aber darüber kann ich hinweglesen.

1 „Gefällt mir“

Pi mal Daumen ist amüsant

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade den ersten Abschnitt zur Leserunde von Was wir im Stillen fühlten gelesen. Bislang nicht so meines…

Das war mein erstes Buch von David Safier,ich fand es sehr amüsant.

Bellevue von Andreas Russenberger.

„Eine Geschichte die uns verbindet“ von Guillaume Musso

Vielleicht können wir glücklich sein, der dritte Band über ihre Großmutter
von Alexa Henning von Lange
18.8.24

Die Glücksfrauen - Der Geschmack von Freiheit

wird Zeit :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute morgen mit „Meine Schwester die Serienmörderin“ angefangen, nachdem auf Instagram jemand so begeistert davon war und es bei mir schon viel zu lange gesubt ist.

Okay, ich muss leider schreiben, dass dies gar nicht mein Humor ist. Zum Glück habe ich es aus dem Bücherschrank gefischt und da hält sich der Ärger wirklich mehr als nur in Grenzen. Die Miss Merkel - Bücher sind eindeutig besser.

Mir hat die Ameise total gut gefallen, Miss Merkel überhaupt nicht :upside_down_face:

So sind Geschmäcker verschieden.
Mieses Karma war auch mein erstes Buch von ihm , und ich fand es sooo lustig. war auch mal was total anderes. Man muss sich drauf einlassen können.
Teil 2 gefiel mir dann nicht mehr so gut.
Miss Merkel mochte ich auch sehr gern.

1 „Gefällt mir“

Heute lese ich den Nachfolger der schwesterlichen Serienmörderin, Das Baby ist meins.

Alexandria Bellefleur:The Fiance Farce. Irgendwie ist es gut geschrieben, dann wieder rum aber auch nicht 🫤

Alles was ich geben kann.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme es :rofl:

1 „Gefällt mir“