Die Schlange von Essex
Oha echt? Dann sollte ich es vielleicht gar nicht erst lesen. Durch After Passion hab ich mich durch gequält…
Ich bin erst auf Seite 70 meine endgültige Meinung ist das nicht. Aber bisher ist es halt ein attraktiver Bad Boy (ob der nun Royal ist oder mit vielen Tattoos bestückt ist mir persönlich egal :D) der sich zu einem hoch anständigem, intelligenten und leicht schüchternen Mädchen hingezogen fühlt. Das Buch hätte bisher auch von Anna Todd sein können 
Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout.
Hast du es schon gelesen? Also ich hab jetzt so knapp 80 Seiten gelesen und weiß noch nicht so recht. Bisher ist aber auch noch nicht so viel passiert 
Ich lese gerade “Die 7 Schwestern” von Lucinda Riley. Warum gibt es keine Bücher dieser Art wo es mal keine Betrügerein von Seiten der Frauen gibt.
SUBMARIN von Eschbach
Zeit der Gespenster - Jodi Picoult
Das fand ich etwas merkwürdig — ist aber schon lange her, das ich das gelesen habe
Bin erst auf Seite 60 , finde es ganz gut, nur die vielen Personen, die auftauchen verwirren mich noch etwas.
Bei mir ist es the heir von kiera cass, es wird zeit die serie zum abschluss zu bringen 
da ich gesern in der Bücherei Dienst hatte u ich kein Buch dabei hatte, hab ich mir das Buch OFFSHORE von Christos Markaris geschnappt u begonnen
So hat ein bisschen gedauert aber ich bin gestern mit “Mein bester letzter Sommer” fertig geworden. Im gesamten hat es mir gut gefallen. Der Einstieg ist mir etwas schwer gefallen, weil es gedauert hat bis richtig was passiert aber dann als es endlich losging war es traurig schön. Anne Freytag hat es auf jeden Fall verstanden sich mit so einer schwierigen Situation auseinanderzusetzten und hat gut die Gefühle rübergebracht, die so ein junges Mädchen hat, wenn es weiß das es sterben muss. Sie hat der Protagonistin Tessa wirklich einen besten letzten Sommer bereitet. Ein schönes Jugendbuch, was ich auf jeden Fall empfehlen kann.
Besser kann man es fast nicht zusammenfassen 
Ich fange jetzt mit der tomorrow series von John Marsdrn an Band 1 tomorrow when the war began
Mein Sonntagsbuch:
Lied der Weite von Kent Haruf
Unter uns die Welt - Maiken Nielsen
Nach den ersten rund 30 Seiten, war ich schon Feuer und Flamme. Am liebsten würde ich direkt weiterlesen 
Courtney Miller Santo
Der Olivenhain
Ich beginne jetzt mit" Über den wilden Fluss" von Phiip Pullman