Ich lese gerade (Teil 1)

Gute Wahl, kann ich nur empfehlen. Is’ schön hier :3

2 „Gefällt mir“

Und Leipzig ist viel geselliger als Frankfurt.

DAS MÄDCHEN IM DUNKELN von Jenny Blackhurst

Ich denke das ich ein Buch von Nicholas Sparks anfangen weder zu lesen oder eins von Lori Neelson​:thinking::thinking:

Rapunzelgrab

Ich lese Das göttliche Mädchen, aber bin mir noch nicht so sicher wie ich es finde. Oma lässt grüßen und sagt es tut ihr leid liegt hier auch noch und wartet.

Das Parfüm von Patrick Süskind

1 „Gefällt mir“

Ja aber auch fast doppelt so weit.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

@nasa2000, Das habe ich in den 1980ern gelesen. Hat mir gut gefallen.

Das hatten wir mal als Schullektüre. Fand es besser als den Film.

In der Schule hatten wir es damals auch gelesen. Ab und zu hole ich schon gelesene Bücher hervor und lese sie nochmal. Den Film fand ich auch nicht so gut, das ist bei mir meistens so. Die Bücher gefallen mir oft viiiel besser, als der Film.

1 „Gefällt mir“

Das ist eines der wenigen Beispiele, wo ich mit Film und Buch einverstanden bin. Ist nicht oft so.

Das habe ich sowohl gelesen, als auch als Hörbuch gehört. Das Hörbuch war auch richtig klasse, ich glaube, der Sprecher war der Synchronsprecher von Dustin Hofmann, der hat das sehr gut rübergebracht.
Der Film war okay.

Ich finde einfach beim Film kommt das riechen nicht so rüber. Sonst passt er schon.

Ich werde mit “Die Bundespräsidentin” anfangen.

Der Hauptdarsteller ist genial im Film.

Ja soweit ich mich erinnern kann, macht er seine Sache ganz gut. Gibts mittlerweile schon Riechkinos? :grin:

Oh, vielleicht in Amerika :wink:
(oder wenn jemand zuviel Popcorn und Cola konsumiert hat :hushed:)

1 „Gefällt mir“

:joy:

Gestern habe ich “Das Erbe der Rosenthals“ angefangen und zum Glück habe ich heute keine Termine :blush:

Ich habe jetzt mit Oma lässt grüßen… begonnen und als ebook The new dark
Das eine ein Büchereibuch, das andere ein ebook…also wieder nix vom SuB :confused: muss unbedingt mehr Bücher lesen, sonst wird der nie kleiner.