Ich lese gerade (Teil 1)

Ich lese “keiner trennt uns” von Jana van Bergner :open_book:

Bin jetzt in der 23. Woche und es ist das erste Kind. Da möchte ich doch noch ein bisschen was erfahren, besonders mit den Behördengängen.

2 „Gefällt mir“

@suntweety
Lese nicht zu viel und lass viel auf dich zukommen. Das wichtigste lernt man mit der Zeit und ich hab viel von meiner Mama gelernt.
Und für Behördengänge gab es bei uns im Landratsamr Ansprechpartner, die helfen sogar beim Ausfüllen der Anträge.
Sogar wenn es um gemeinsames Sorgerecht etc.geht (weiss nicht ob du verheiratet bist oder ob es wie bei mir ist und du nur in Partnerschaft lebst).

Ich habe mit
Die Rache der Polly McClusky
begonnen
Bisher mag ich es, auch wenn Polly doch ein sehr spezielles Kind ist.

Ich habe jetzt ein Drittel von “Die Geschichte des Wassers” gelesen und bin wirklich versucht, quer zu lesen. Ich finde es langatmig, es passiert nicht wirklich was. Ich kann nur hoffen, dass das noch besser wird.

Ich habe mir gerade die Rezis angesehen, die sind alle sehr positiv, kann ich momentan nicht nachvollziehen. Die Geschichte der Bienen war tausendmal besser…

Oh nein :open_mouth: Ich werde “Die Geschichte des Wassers” demnächst lesen und freue mich schon riesig darauf, weil mir “Die Geschichte der Bienen” so dermaßen gut gefallen hat. Da bin ich mal gespannt, wie ich das Buch finden werde.

Ich lese endlich wieder einen stephanie plum roman - die chaos queen von janet evanovich

Ach schade, an das Buch wären meine Erwartungen auch sehr hoch.

Die Therapie von Sebastian Fitzek

1 „Gefällt mir“

Ein tolles Buch…wie du fest du es?

Wie gesagt, das Buch hat fast nur 4 und 5 Sterne Bewertungen, also stehe ich mit meiner Meinung wohl ziemlich allein, außerdem wird es jetzt etwas besser (bin jetzt in der Hälfte).

Es kann ja sein, dass es Euch ausnehmend gut gefällt :wink:

Ich habe die ersten hundert Seiten in “Die Geschichte des Wassers” gelesen und mir gefällt es bisher sehr gut. Mal sehen, was noch so passieren wird, bis jetzt ist noch nicht viel geschehen. Aber was mir jetzt schon wieder aufgefallen ist und was ich auch an Lundes anderem Buch liebe, ist der Schreibstil. Schöne kurze Sätze, das liest sich schnell. Ich hoffe, ich bin nicht zu schnell durch :grinning:

Grandios!!! :smiley: Konnte mich gar nicht mehr davon losreißen und hatte es innerhalb von 24 Stunden durch :slight_smile:

Das glaube ich dir sogar aufs wort

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade kalt erwischt von janet evanovich

…und bald “Die Chroniken von Maradaine” u.a. mit mir :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit Ich, Eleanor Oliphant begonnen, bis jetzt finde ich Eleanor aber doch sehr schrullig und werde nicht richtig warm mit ihr.

Oh ja :blush: ich freue mich schon auf die Leserunde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lese gerade den ersten Scythe und bin begeistert. Wobei ich schon eine Ahnung habe, worauf es hinauslaufen könnte.
Davor habe ich Der Zopf gelesen und fand es echt gut. Zwar ein bisschen anders als erwartet aber hat sich toll lesen lassen.

Ich lese Grad Nicholas Sparks wenn du mich siehst