Das Pensionat am Holstentor - Sturmschwestern
Eine Frage der Chemie angefangen; liest sich bisher schon mal sehr flott.
Ich fand es sehr gut, hat bei mir einen Ehrenplatz im Regal, meine Hausärztin hat es mir empfohlen.
Mir hat es gut gefallen und ich habe es in 2 Tagen verschlungen. Wieso hast du es abgebrochen und was hat dir nicht so gefallen?
Ich bin nicht rein gekommen ins Buch, ich hatte Probleme mit dem Stil.
Ich habe es als Hörbuch gehört.
Ich lese gerade „Das Haus der Türen“ und bin total gefesselt!
Der Sommer am Ende der Welt.
Ich lese Hello Baby und bin direkt schon emotional voll dabei.
Als Nachzüglerin habe ich mich nun endlich an Fourth Wing gesetzt und die ersten 300 Seiten haben mich gefesselt!
Das steht auch noch in meinem Regal, aber davor waren noch ein paar andere Bücher dran. Vielleicht schaffe ich es im Urlaub
Pinguine fliegen nur im Wasser.
Rückkehr der Engel-Marah Woolf
Bis jetzt gefällt es mir sehr und ich bin so was von gefesselt. Könnte heute schon fertig werden.
Ich bräuchte mal Schwarmwissen: hat hier jemand Hase & ich gelesen? Eine liebe Kollegin muss lange im Krankenhaus bleiben und wir wollen sie aufmuntern. Hasen liebt sie sehr, deswegen denke ich, dass die Story was für sie sein könnte. Ich würde nur gerne sicher gehen, dass sich keine dramatischen Schicksalsschläge drin verstecken (Pandemie ausgenommen). Kann jemand was dazu sagen?
Es geht darum das eine Frau die zurück gezogen lebt einen jungen Hasen findet und ihn soweit wie möglcih artgerecht großzieht. Der Hase kehrt in die Wildnis zurück und besucht sie immer wieder. Eine besondere Bindung ist entstanden. Wenig Emotionen oder große Szenen aber auf eine besondere Art ein ganz tolles Buch. Ich denke es ist für den Zweck sehr gut geeignet. Es entspricht keinen der bekannten Inhalte in irgendeiner Form
Ein wunderbares Buch. Ich fand es was besonderes, hübsche Zeichnungen. Die Beziehung zu dem Hasen ist einzigartig. Es liest sich gut und ist für deinen Zweck sicher gut geeignet.
Danke euch beiden! Ich fand die Beschreibung auch schon toll. Dann werde ich den Hasen mal organisieren.
Ich hab heute Morgen „Heartless Hunter“ angefangen und schwups, waren die ersten 100 Seiten gelesen.
Meine Kollegin war begeistert. Sie war total happy und hat sich sehr bedankt für das Ausleihen.
Das Geschenk des Meeres.