Ich lese gerade (Teil 2)

Ich bräuchte mal Schwarmwissen: hat hier jemand Hase & ich gelesen? Eine liebe Kollegin muss lange im Krankenhaus bleiben und wir wollen sie aufmuntern. Hasen liebt sie sehr, deswegen denke ich, dass die Story was für sie sein könnte. Ich würde nur gerne sicher gehen, dass sich keine dramatischen Schicksalsschläge drin verstecken (Pandemie ausgenommen). Kann jemand was dazu sagen?

Es geht darum das eine Frau die zurück gezogen lebt einen jungen Hasen findet und ihn soweit wie möglcih artgerecht großzieht. Der Hase kehrt in die Wildnis zurück und besucht sie immer wieder. Eine besondere Bindung ist entstanden. Wenig Emotionen oder große Szenen aber auf eine besondere Art ein ganz tolles Buch. Ich denke es ist für den Zweck sehr gut geeignet. Es entspricht keinen der bekannten Inhalte in irgendeiner Form

Ein wunderbares Buch. Ich fand es was besonderes, hübsche Zeichnungen. Die Beziehung zu dem Hasen ist einzigartig. Es liest sich gut und ist für deinen Zweck sicher gut geeignet.

Danke euch beiden! Ich fand die Beschreibung auch schon toll. Dann werde ich den Hasen mal organisieren.

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute Morgen „Heartless Hunter“ angefangen und schwups, waren die ersten 100 Seiten gelesen.

1 „Gefällt mir“

Meine Kollegin war begeistert. Sie war total happy und hat sich sehr bedankt für das Ausleihen.

2 „Gefällt mir“

Das Geschenk des Meeres.

1 „Gefällt mir“

Trude Teige , Wir sehen uns am Meer
Fischer Verlag

1 „Gefällt mir“

Lese ich auch gerade.

Wir sehen uns wieder am Meer.

1 „Gefällt mir“

Bin ich auch am Lesen, liebe ihre Bücher

Der Garten der kleinen Wunder von Patricia Koelle-Wolken (ein super leichter und wunderschöner Sommer-Wohlfühl-Roman)

und

Duftwickensommer von Sylvia Lott (Roman auf zwei Zeitebenen - so was liebe ich total)

2 „Gefällt mir“

Die Tore der Welt von Ken Follett
Das Buch habe ich bereits letztes Jahr angefangen und dann irgendwann zur Seite gelegt, da es mich zwischendurch nicht mehr packen konnte. Mittlerweile bin ich auf Seite 800 und hoffe, dass ich es diesen Monat noch beenden kann :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wo die Moltebeeren leuchten

HÉLÈNE GESTERN

RÜCKKEHR NACH ST MALO

Born to Perform,sei das Rad und nicht der Hamster.Lachmuskeltraining pur.

Just some stupid love story-die Wette mit dem Ex
Ein wenig gewöhnungsbedürftig, vor allem wurde mal die vierte Wand in einer Sexszene durchbrochen. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
Lag schon eine Weile auf meinem SuB

1 „Gefällt mir“

:joy: das klingt wild @Suedeeee

1 „Gefällt mir“

Ja​:sweat_smile::joy: stell dir vor, wie verwirrt ich war als da plötzlich „Lieber Leser , ich stecke ihn rein“ stand. Ist auch recht am Anfang (Seite 51)

1 „Gefällt mir“

Achherrje :see_no_evil::joy:

1 „Gefällt mir“