Paperweight hearts-Tarah Keys
Highland Happiness-Die Bücherstube von Kirkby.
QualityLand von Marc-Uwe Kling
Bisher finde ich es sehr lustig, aber auch erschreckend.
Ich habe es auch vor ein paar Jahren gelesen und fand es auch teilweise sehr lustig, aber auch erschreckend, wie nah es an der heutigen Zeit schon ist.
Noch immer Zeit zu lieben.
So geht es mir auch
Jetzt lese ich Bunny von Mona Awad und bisher bin ich mir noch nicht sicher was davon halten soll.
Die Tochter des Serienmörders von Alice Hunter musste ich wegen Ablauf der Leihfrist abbrechen, habe mir es in der Onleihe aber wieder vorgemerkt. Statt dessen habe ich jetzt mit Luzie in den Wolken von Charlotte Lucas angefangen.
Pfotenglück und Sommerwellen - Petra Schier
Neue Bekenntnisse eines Buchhändlers- ich finde seine Bücher immer wieder sehr unterhaltsam und sie wecken meine Schottland-Sehnsucht!
Stille blutet von Ursula Poznanski
Ich lese Das Imperium aus Asche von Anthony Ryan. Bin gespannt wie die Reihe endet.
„Am Meer ist es schön“
„ The Summer we Kissed“
Auf the Summer we kissed bin ich auch schon sehr gespannt! Das wird bestimmt niedlich
Die Entscheidung in der Rosenholzvilla.
Secretly falling for you
Mordsbrise einen Ostfriesland-Krimi von Mischa Krämer und Affirmationen von Louise L. Hay
The Favourites (Fargo): Schreibstil gefiel mir, thematisch wars nicht so meins. Und damit meine ich nicht unbedingt Leistungssport/Eistanz, sondern eher das ganze Liebesdramablabla. Das Buch war mir als Reziexemplar ins Haus geflattert, ausgesucht hätte ich mir das eher nicht Aber die Autorin werde ich mir mal merken.
Die Festung am Rhein
„ Zwei Leben“,von Astrid Korten.