Ich lese gerade (Teil 2)

Hab vorhin gesehen, dass bald ein humorvoller Krimi von ihm erscheint. Da bin ich mal neugierig drauf, bis jetzt konnte der doch nur blutig?!

Ja habe ich eben auch gesehen. Schaue mir bei Gelegenheit mal die Leseprobe an, bin aber auch sehr gespannt!

1 „Gefällt mir“

Die Berghebamme hab ich auch gerade begonnen

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute morgen mit Das erste Licht des Sommers begonnen, weil mir An den Ufern von Stellata damals so gut gefallen hat. Bis jetzt hat es mich aber noch nicht so richtig.

Ich habe gerade mit“Wer mit den Wölfen heult“ von Tessa Duncan begonnen.

Am Ende des Lichts ---- füreineLR bei LB - hab noch ein bischen Probleme mit den Protagonisten — kenne die Vorgängerbücher nicht

Bei vorablesen wurde heute eine neue Reihe von Winkelmann vorgestellt, Cosy-Crime auf dem Campingplatz, da bin ich auch mal sehr gespannt!

1 „Gefällt mir“

Unter seinem Pseudonym „Hendrik Winter“ hat er schon mal was gefühlvoll-trauriges geschrieben.
„Die Antwort auf vielleicht“

Danke für den Tipp! ich kenn nur sein Pseudonym Frank Kodiak, und da ist es ja noch blutiger :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Edit: hab gerade gesehen, dass er „Die Antwort auf Vielleicht“ unter seinem richtigen Namen im Selbstverlag neu veröffentlicht hat. ET 12.9.24

Gestern begonnen Palais Heiligendamm „Ein neuer Anfang“ - Michaela Grünig

1 „Gefällt mir“

Im Bann des Adlers (Wolf): bisher (Hälfte) ein wirklich schöner Historienwälzer mit viel ostfriesischer Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Parts per Million von Theresa Hannig.

HOTEL SILBER im Rahmen einer LR bei LB - Deutschland 1945 - heftig

Momentan lese ich zwei Bücher
Palais Heiligendamm - Michaela Grünig
Im Fluss der Zeiten - Ulrike Renk

Wer hat von meinem KEks genascht?

3 „Gefällt mir“

Ich war’s nicht :joy:

1 „Gefällt mir“

Werde mich nun Stefanie Hansen’s „Für immer und ein Jahr“ widmen

A good Girl’s Guide to Murder von Holly Jackson.
Will mit der Tochter dann die Serie anschauen, aber sie will das Buch zuerst lesen (sie hat es auf englisch, ich auf deutsch). Joah, aber sie hat noch nicht damit angefangen… :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Coco Mellors - Blue Sisters

3 „Gefällt mir“

Die Serie (TV) habe ich auch noch vor mir. Die Buchreihe fand ich klasse!

2 „Gefällt mir“