Ich lese gerade (Teil 2)

Witness X und The Ravenhood Band 3

Under your spell

Die Spur der Vertrauten

1 „Gefällt mir“

Der brennende Garten.

Die Psychoanalytikerin , Melanie Metzenthin
Ist super spannend

Die Bibliothek meines Großvaters
Bisher ist es eine schöne, einfühlsame Story. Bin gespannt was da noch so passiert.

Das Glück der Bücher.

Ungezügelt von Susanne Fröhlich
Ein neuer Band mit Andrea Schnidt, die mittlerweile die 60 gerissen hat und sich als Schriftstellerin versucht. Gerade soll sie in ihre Old- Romance ein wenig mehr Spice rein bringen. Zum Schreien komisch, was sie sich da alles einfallen lässt.

1 „Gefällt mir“

Songs for the beautiful von Maren Vivien Haase

Und? Wie ist es? Nachdem ich von Sounds of Silence und Lights of Darkness so enttäuscht war, bin ich unschlüssig, ob ich noch weitere Bücher von ihr lesen möchte :thinking:

Tage einer Hexe
Das Buch ist schon älter, und ich hättes längst lesen sollen, da netgalley auf eine Rezension wartet. Aber es lohnt sich, gefällt mir gut. Viel Überraschendes, was man so noch nicht gelesen hat.

Ich lese gerade „Elemental Series“ von Brigid Kemmerer. Das ist ein Sammelband (3 Novellen und 5 Bücher) und tatsächlich mein erster Fantasy-Titel von der Autorin, obwohl ich noch zwei andere Reihen von ihr komplett auf dem SuB habe, Die Emberfall- sowie die Mondflor-Trilogien. Ich kenne von ihr bisher nur Jugendbücher ohne Fantasy, die mich aber so sehr überzeugen konnten, dass ich da schon ein bisschen Vertrauen in sie habe :smile: „Der Himmel in deinen Worten“, „Worte, die leuchten wie Sterne“ und „Das Schicksal weiß schon, was es tut“ haben vor Jahren alle fünf Sterne von mir bekommen.

Bin aktuell bei 11% von etwa 2000 Seiten.

2 „Gefällt mir“

Emberfall mochte ich auch sehr gern! Ich finde die Bücher der Autorin sieht man viel zu selten.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade das dritte Buch beendet und die haben was dämliches gemacht: die dritte Novelle spielt zwischen Band 2 und 3. Da war sie im Buch auch. Aber dann nach dem 3. Buch nochmal, als Bonus-Inhalt. Also einfach doppelt im Sammelband :smile:

Ich fange heute mit Sieben Jahre an

1 „Gefällt mir“

Morgen beginne ich „Der Plattenspieler unter der Dachschräge“.

Ein gutes Ende

Romanbiographie über Hedwig Courths-Mahler
Es handelt sich um ein aktuelles LR-Buch und ich bin so begeistert, dass ich mich nicht an die vorgegebenen Leseabschnitte gehalten, sondern in einem Rutsch gelesen habe.
Hoffe, dass mich jetzt niemand von euch deshalb verrät :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du mußt meine Hand fester haltenNr.104.
Ich habe ergänzend dazu auch noch das HB gehört.

1 „Gefällt mir“

Wegen der geschenkten Stunde schon sehr früh mit dem Lesen begonnen:
Apfelzeit am Deich.
Viel geballtes Familiendrama.

Endlich beginne ich mit Lindt & Sprüngli - Zwei Rivalen, ein Traum - Lisa Graf

1 „Gefällt mir“