Ich lese gerade (Teil 2)

Gute Unterhaltung :slightly_smiling_face: mir hat es sehr gefallen

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß! Ich fand es wieder sehr gut!

3 „Gefällt mir“

Bei mir hat sich auch so einiges angesammelt. Ich war gerade dabei Als Großmutter im Regen tanzte zu lesen, musste aber unterbrechen, da die Leihfrist in der Onleihe abgelaufen war. Das Buch ist heiß begehrt und ich musste es mir wieder vormerken lassen. Jetzt kann ich erst im Dezember weiterlesen. Ich freue mich darauf, die Geschichte hat mir sehr gefallen.

3 „Gefällt mir“

Das ist Schade. Gerade wenn man bei einem guten Buch dran ist und dann abbrechen muss.

Schade,aber das Warten lohnt sich,ein tolles Buch.

the holiday switch. Hatte irgendwie Lust auf Weihnachtsstimmung. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Todeskalt
und
Die Nährstoffgeschichte — ein Buch für Kinder und Erwachsene über gesunde Ernährung

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Eine Frage der Chemie von Bonnie Garmus und Der längste Schlaf von Melanie Raabe (Leserunde) teil.

1 „Gefällt mir“

Inselwinter auf Sylt.

2 „Gefällt mir“

Der Ruf des schwimmenden Gartens.

1 „Gefällt mir“

Ich auch! :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Morgen mit Emmas Herz von Taylor Jenkins Reid begonnen.

1 „Gefällt mir“

Himmelsstürmerinnenvon Sarah Lark.Der erste Band ,danach geht es in der Leserunde weiter mit Band 2.

1 „Gefällt mir“

Der Zauberer von Oz von L. Frank Baum

Bornholmer Geheimnis von Katharina Peters und Ostfriesenhass von Klaus-Peter Wolf

Mona- und täglich grüßt der Erzdämon.
Eigentlich wollte ich Band 2 &3 lesen, habe aber gemerkt, dass ich zuviel aus Band 1 vergessen habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid
von Alena Schröder

Die erste Fahrt des Orient Express von David Janz

Die Himmelsstürmerinnen, Band 2 in der Leserunde.

Die Töchter der Ärztin von Helene Sommerfeld.

Einmal Der Fornit von Stephen King und dann noch Der Tannenbaum des Todes von Markus Heitz für zwischendurch.