Ich lese gerade

Dann eröffnen wir mal eines der beliebsten Themen…
da ich mein momentanes Buch nicht unter historisch stellen möchte, nehme ich das Forum.

Ich lese zur Zeit “Ein Sommer in Irland” ein sehr schönes Buch, spielt in der Gegenwart und hat einen kleinen Anteil von Vergangenheitsbezug 19 Jahrhunderts.

4 „Gefällt mir“

Ein sehr schöner Roman, ich habe ihn auch gelesen…
ebenfall in einer Leserunde bei LB

Darf das Buch im Rahmen einer LR bei lb lesen, bin total begeistert.

Ich lese gerade Black Rabbit Hall.
Vor kurzem habe ich Das Seehaus gelesen und Black Rabbit Hall erinnert mich total daran, auch wenn es später spielt und mir von der Familiengeschichte fast noch besser gefällt.

Ich habe gestern “Aurora Sea” angefangen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Der goldene Sohn”, bin aber noch ganz am Anfang und kann noch nicht viel dazu sagen.

Das lese ich auch gerade,

Und wie gefällt es dir? Ich habe bis ca. 23.30 gelesen und bin durch :slight_smile:

Ich lese gerade Sommerreise von Åsa Hellberg. Gefällt mir sehr gut.

Ich lese gerade “Die Bildhauerin” von Minette Walters und bis jetzt gefällt mir das Buch.

Gerade habe ich Frühstück mit den Borgias beendet. Gefiel mir sehr gut, tolle Atmosphäre und sprachlich sehr schön gestaltet. Rezension ist schon hochgeladen :bread:

Bin gerade auf den letzten Seiten von “Kein Sommer ohne Liebe” von Mary Kate Andrews. Ganz nette Geschichte, eine leichte Lektüre für zwischendurch.

Heute mittag habe ich mit dem 1. Abschnitt von Remember Mia angefangen. Bisher liest es sich super gut und ist sehr spannend. Allerdings verhält sich die Protagonistin sehr komisch, da bin ich schon sehr gespannt wieso

Berichte mal weiter, das Buch interessiert mich auch.

Mach ich doch gerne

Bei mir funktioniert das Antworten nicht, obwohl es mir angezeigt wird Geht doch :nerd:

Bei mir kam eine Fehlermeldung und dann stand die Antwort doppelt da.

1 „Gefällt mir“

Bin fast durch mit dem goldenen Sohn. Hat mir sehr gut gefallen. -wie hat dir das Buch gefallen?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ihn mit 4 Sternen bewertet

Wird er von mir auch bekommen. Hast du eine Rezi geschrieben?