Ich lese gerade

Oh, ich habe heute früh auf dem Weg zur Arbeit mit “Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast” angefangen und bin schon wieder voll in der Geschichte angekommen!

3 „Gefällt mir“

Ein tolles Buch, meins wartet erst mal, der 4. und letzte Abschnitt beginnt nächte Woche.

2 „Gefällt mir“

Bei dem Buch bin ich ein klein wenig froh, dass ich mich nicht über mehrere Wochen gedulden muss, um weiterlesen zu dürfen (auch wenn ich normalerweise ein großer Fan der Leserunden hier bin) :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Das Hörbuch liegt schon auf meinem SUB, ich muss aber erst noch Schneeleopard zu Ende hören und dann kommt wahrscheinlich Messer dran und dann noch Zimmer 19 - das artet ja in Hörstress aus :scream:

Aber wir fahren ja bald in Urlaub, auf der langen Fahrtstrecke kann ich sicher auch ein wenig hören.

1 „Gefällt mir“

Gerade mit Passagier 23 von Sebastian Fitzek begonnne

2 „Gefällt mir“

Das klingt ja wirklich nach einem straffen Programm :joy:

Aber ich liebe lange Autofahrten mittlerweile auch, da sie sich wirklich zum Hörbuch hören eignen!

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Feel Again von Mona Kasten. Bin jetzt bei Seite 250 und liebe dieses Buch jetzt schon. Sawyer war mir in den ersten beiden nicht sehr sympathisch aber nun bekomme ich nicht genug von ihr

3 „Gefällt mir“

Ich habe mit Secret Fire - Die Entfesselten begonnen.

Irgendwann habe ich schon mal den Einstieg gelesen und wenn das Buch fertig gelesen ist, darf es zur Schwester einer Freundin wandern. Bin mal gespannt, wie es mir gefällt.

Ich lese gerade drei Bücher gleichzeitig, warum auch immer ich mir sowas andauernd antue, und bin von allen dreien bisher begeistert: “Der unbekannte Soldat” von Steffen Köppen, “Tränen der Wüste” von Halima Bashir und Damien Lewis und “Cherish Love” von Nalini Singh, was ich gerade innerhalb einer Leserunde lese.
Bisher kann ich alle drei nur wärmstens empfehlen! :grin:

Ich lese „Still Alive“ von claire Douglas

Ich habe heute mit Der Turm von Stephen King angefangen. Ich freue mich schon zu erfahren, was passiert wenn Roland endlich am Dunklen Turm ankommt. Obwohl ich andererseits wohl traurig sein werde, wenn die Geschichte dann zu Ende ist.

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch schon überlegt mit der Reihe anzufangen…:thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn dann musst darfst du dich von dem ersten Teil nicht abschrecken lassen, der ist meiner Meinung nach schlecht, aber ab dem zweiten Teil geht es so richtig los. Und hört nicht mehr auf spannend zu sein. :wink:

Das ist auch eine Reihe von King, die gesplittete Kritiken genießt.

2 „Gefällt mir“

Ich lese, nach etwas längerer Abstinenz, nun “Mein Herz so schwarz”. Die ersten 50 Seiten (ich bin momentan derart unkonzentriert, da macht Lesen nicht soo viel Spaß… :confused: ) sind aber schon mal gut gewesen. Ist mein erster Psychothriller und bisher sehr interessant!

3 „Gefällt mir“

Ich habe den ersten Teil verschlungen aber leider hat mich der 2. Bd. Dann nicht mehr überzeugt

1 „Gefällt mir“

Ich fange jetzt dann an mit Zwischen dir und mir die Sterne. Bin mal gespannt wie dieses Buch wird…

2 „Gefällt mir“

Hab ich schon gelesen. Ganz süß, aber eben ein Jugendbuch :slight_smile: hat mir dennoch gefallen!

1 „Gefällt mir“

Das habe ich schon oft gehört. Ich fande den ersten Band toll, den zweiten eher langweilig. Soll ich weiterlesen?

@Booknine Geht mir genauso. Ich weiß gar nicht, ob ich weiterlesen soll.

Tolles und sehr spannendes Buch. Mich hat es begeistert.

Oh, dein erster? Dann hoffe ich, du bereust es nicht. :blush: