Ich lese gerade

Ich habe heute Die guten Frauen von Safe Harbour begonnen(Leserunde bei Wld),gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Die Töchter des Geistbeckbauern.
Lässt sich gut lesen, bin aber noch nicht weit genug, um zu sagen, ob es mir gefällt

Dian Fossey - Die Forscherin, ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem Buch halten soll.

Ich lese es auch grad (unter anderem :wink:
Was gefällt dir daran nicht? es ist eine Romanbiografie und mMn sehr gut und lebendig erzählt.

Kinderbuch KARLCHEN HILFT ALLEN,….
Witziges, dickes Vorlesebuch, das es auch als Hörbuch gibt.
Karlchen, alias Karla ist sechs Jahr alt und hat ein Helfersyndrom, wie Michel aus Lönneberga. Leider geht ihr genau so viel schief und ihre Mutter versteht auch immer alles falsch. Statt Tischlerschuppen und Holzmännchen schnitzen muss Karlchen ins Wäschezimmer zum Socken sortieren. Tausende Socken, alle dunkel ( schwar, blau, grau ) Uff.

3 „Gefällt mir“

Ich lese Die Wölfe kommen von Jérémy Fel. Ich mag es sehr, dass die einzelnen Geschichten sich ineinander verweben.

DUNKELSCHNEE von Samuel Björk

Alex Schwazer „Das Ziel im Blick“

Liest mein Mann gerade

Dark Rise

…und muss leider sagen, dass ich mich mit dem Buch bislang sehr schwer tue.

Wie schade :frowning: ich fand es :fire: ich hoffe, es gefällt dir im Lauf der Geschichte besser, ich hatte auch einen schwierigen Start.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben - obwohl es sich echt zäh liest.

(Wäre es ein Buch aus der Bücherei und kein Reziexemplar hätte ich bereits abgebrochen. :pensive:)

Ich habe mich damit auch schwer getan, obwohl ich einiges auch interessant fand. Meine Konzentration beim Lesen war allerdings gleich null.

„Ein neuer Sommer in der kleinen Bäckerei“
Jenny Colgan

Gefährlich am Abend ein Buch anzufangen, ich fand die ersten Seiten einschläfernd :sweat_smile:
Wird hoffentlich noch schwungvoller die Geschichte. Zumindest Neil finde ich gut.

Falls es nächste Woche bei mir mit der Prämie nicht klappt, vielleicht möchte dann ja einer von euch Dark Rise tauschen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da hat mich das Cover abgeschreckt.

Kann ich verstehen. :see_no_evil:

Ich werde es auch bei der Prämie versuchen, wir sehen uns dann im Prämien-Hibbelthema :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Morgen „This Charming Man“ begonnen und bin darin versunken, bis mir ein älterer Herr unbedingt ein Gespräch ans Bein binden musste. Und er wirkte so einsam und hatte scheinbar eine Menge Gesprächsbedarf, sodass ich es nciht übers Herz gebracht habe, ihn abzuwürgen.

6 „Gefällt mir“

DIE ANDERE SCHWESTER von Mohlin & Nyström