Ich lese gerade (Teil 1)

Nein, da es nur ein Buch vom Sub war. Rezis schreibe ich nur bei LR-Büchern

Ich hoffe Das Haus der verlorenen Kinder kommt noch bis Samstag damit ich es mit nach HH nehmen kann. Ansonsten kann ich erst eine Woche später in die LR einsteigen

Das wäre natürlich sehr schade, ich werde morgen damit anfangen. So jetzt kommt noch ein Versuch zu antworten, dass klappt meistens nicht. Dann muss ich eben wieder zitieren

Kommt eine Fehlermeldung oder was geht nicht?

Kommt eine Fehlermeldung oder was geht nicht?
502 Bad Gateway

Eine Fehlermeldung kommt nicht. Ich setzte dich zwar zum Antworten ein und du erscheinst auch über dem Beitrag während dem schreiben, aber dann erscheinst du nicht

Solltest du mal den Admins melden

Manchmal geht es ja, wieso auch immer. Ich müsste es mal mit Mozilla versuchen, im Moment benutze ich Chrome. Bekommst du das Beitragszeichen ??

Was meinst du damit?
Ich gehe auch mit Chrome rein

Wenn du mir antwortest springt unten rechts ein Fenster auf und ich sehe was du geschrieben hast.

Nein, das hatte ich noch nicht. Seltsam, das ist wie bei FB im Chat

Wir haben hier noch einiges zu lernen:rolling_eyes: Ich wüsste auch nicht das ich was eingestellt habe. Ich zitier jetzt wieder, dann können wir zum eigentlichen Thema zurückkehren

ich lese gerade: LIEBEN LERNEN von Jessica Thompson und PAPIERJUNGE von Kristina Ohlsson

1 „Gefällt mir“

ich warte auf das Buch noch - so langsam werde ich hibbelig…hoffentlich kommt es bald :slight_smile: aber dann bin ich mal gespannt, wie ich das Buch finden werde

Bei mir liegen gerade vier Bücher auf dem Nachttisch, wobei ein Buch davon gerade pausiert.

  • Federspiel von Oliver Ménard (pausiert)
  • Die Falle von Melanie Raabe (wird gerade vorrangig gelesen)
  • Romeo und Romy von Andreas Izquierdo (schon begonnen zu lesen)
  • Remember Mia von Alexandra Burt (kommt nach “Die Falle” an die Reihe)
1 „Gefällt mir“

Ich Lese im Moment
Winterhonig , von Daniela Ohms , das Buch ist sehr gut

Das Haus der verlorenen Kinder, von Linda Winterberg ist heute morgen eingetroffen!
Liegt auch Griff bereit.:meat_on_bone::coffee:

In das Haus der verlorenen Kinder habe ich jetzt mal rein geschnuppert und es gefällt mir. Ich werde mir dann die Einteilung machen und später weiter lesen

Ich lese gerade “Kein Sommer ohne Liebe” von Mary Kay Andrews. Allerdings muss ich gestehen, dass es mich bisher noch nicht so richtig begeistert. Mal sehen, ob sich das noch ändert.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Buch bisher auch klasse. Dafür enttäuscht mich Remember Mia immer mehr. Der 1. Abschnitt war noch so richtig spannend, beim 2. ging es dann fast nur noch um Therapiegespräche und Rückblicke in die Vergangenheit. Ich hoffe mal das sich das hoffentlich wieder ändert und es wieder zu einem Thriller wird

Hört sich gut an, berichte dann mal bitte weiter