Lese-Highlights im Mai

Jaaa <3 Sanderson gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen. Er schreibt wirklich grandios :slight_smile:

Ja!!! Mir wird immer unterstellt, dass ich nichts anderes Mache :smiley: Ich lese einfach schnell und hab nen gutes Zeitmanagement^^ Fachliteratur zähle ich übrigens nicht mit^^ obwohl ich dank der Uni noch sehr viel lese :smiley:

da hast du aber viel geschafft und dann noch viele tolle Bücher :slight_smile: Wenn ich mir so deine Liste durchlese, könnten wir einen ähnlichen Geschmack haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow! Da brauch ich ca. ein halbes Jahr für!:hushed:

Nicht nur du… das ist ja alle zwei Tage ein Buch… und die waren ja nicht gerade kurz.

Ich staune auch immer wieder, wie manche es schaffen, so viele Bücher zu lesen :slight_smile:

Ich habe diesen Monat drei Bücher beendet:

Du Jane, ich Goethe 5/5
Das war ein echtes Highlight. Es geht umd die Entstehung und Entwicklung der Sprache. Ich hatte das Buch eher zufällig entdeckt und war echt begeistert.

Der Jahrhundertsturm 4/5

Byzanz 3/5

Wow so viele Bücher schaff ich nicht. Wenn ich 4-5 Bücher im Monat lese, bin ich gut :slight_smile:

“Die Bildhauerin”
“Das verlorene Labyrinth” (5/5)
“Die Falle” (3/5)
“Mädchenfänger” (5/5)

Mein Lesemai sah so aus, schade, dass das System hier nicht alle gelistet hat. Somit ist mein Monatsregal ja total falsch
The Lubetkin Legacy - Marina Lewycka 3,5/5
Was ich euch nicht erzählte - Celeste Ng 5/5
Maestra - Hilton 3/5
In a dark, dark wood - Ware 2/5
Die Liebe in den Zeiten der Cholera 3/5
Frühstück mit den Borgias - Pierre 4/5
Totenkünstler - Carter 4/5

Im Mai habe ich nur ein Buch geschafft und das trotz der ganzen schönen langen Wochenenden die dafür perfekt gewesen wären aber leider waren die dann irgendwie anders vollgestopft :slight_smile:

Gelesen habe ich

Sicht Unsichtbar von Gabriela Kasperski (5 Sterne) die Rezi dazu wird hier auch in Kürze noch folgen :slight_smile:

Nun komme ich auch endlich dazu meine Mai-Bücher zu posten

Mary Kay Andrews: Kein Sommer ohne Liebe 3 / 5
Michael Tsokos: Zersetzt 4,5 / 5
Jonas Winner: Die Zelle 3 / 5
Simon Beckett: Voyeur 3,5 / 5

Bei mir war es eher ein mittelmäßiger Monat (für meine Verhältnisse :slight_smile: ) hab zu viele Serien geschaut. :joy: Aber es waren tolle Bücher :blush:

1. Rosen & Seifenblasen / Sonja Kaiblinger - 320 Seiten = 5 Sterne
  2. Zurück nach Hollyhill / Alexandra Pilz - 352 Seiten = 4.5 Sterne
  3. Gelöscht (ReRead) / Teri Terry - 432 Seiten
  4. Zersplittert / Teri Terry - 400 Seiten = 4.5 Sterne
  5. Die Stadt der besonderen Kinder (HÖRBUCH) / Ransom Riggs - 480 Seiten = 4 Sterne
  6. Mein letzter bester Sommer / Anne Freytag - 368 Seiten = 5 Sterne
  7. Bezwungen / Teri Terry - 376 Seiten = 4.5 Sterne

Ich schaffe im Monat max. 2-3 Bücher. Im Mai waren es

D.I. Grace- schwarzes Herz v. M.J. Arlidge 5/5 Sterne
Sommerreise v. Åsa Hellberg 5/5 Sterne

Witch Hunter will ich auch unbedingt noch lesen!