Lesejury-News

Ach, ich dachte, dass du die Wild-Card meinst… Danke dir, dass du Bescheid gegeben hast.
Dir auch einen schönen Karfreitag!
Liebe Grüße

2 „Gefällt mir“

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:innen.

Liebe Laura,

besser spät als nie…herzlich willkommen und viel Spaß mit der Lesejury.

1 „Gefällt mir“

Mein Buch kam am Freitag bei mir an. Vielen lieben Dank an die Lesejury. :smiling_face_with_three_hearts::two_hearts::100:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das tolle Buch. Ich finde es grossartig!

1 „Gefällt mir“

Ihr Lieben, eine kleine Erinnerung für euch: noch bis Sonntag (2.5.) könnt ihr für unser Lesejury-Interviewformat auf YouTube eure Fragen an Autor:innen und Sprecherinnen aktueller Leserunden stellen! Und zwar genauer gesagt an Nina Resinek, Fenja Lüders, Daniela Bette-Koch und Ethan Cross. Bei letzterem sind zum Beispiel bisher noch keine Fragen eingetrudelt - an alle Thriller-Fans: jetzt ist eure Chance! Traut euch, ihr müsst die Fragen auch nicht auf Englisch formulieren, das können sehr gerne wir übernehmen. Wir freuen uns!

Ich wünsche euch schon mal ein tolles Wochenende :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Cross lese ich nicht und die anderen Autoren kenne ich leider nicht.

3 „Gefällt mir“

Davon habe ich noch gar nichts mitbekommen.
Danke für den Hinweis.

Edit: hast Du vielleicht einen Link für uns?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen:
Die ungelesenen Beiträge in Leserunden werden jetzt mit einem blauen Punkt markiert. Ungelesen heißt in dem Fall, seit dem letztem Webseitenbesuch. Wenn ihr nach dem Lesen auf Aktualisieren klickt, verschwinden die Punkte wieder … :grinning:

25 „Gefällt mir“

Das ist ja cool. Ich muss immer suchen,welchen ich schon gelesen hatte. Das machts dann echt einfacher =)

Kannst du mal in den Thread Hibbeln bitte nachgucken? Alice9 hat euch da schon zwei mal markiert,weil es da um eine Leserunde geht,da ist am Montag was schief gegangen.

1 „Gefällt mir“

Mach ich :grinning:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja toll!

Da werden sich viele drüber freuen.
Wenn ich mich recht erinnere, kam das immer mal wieder bei den Verbesserungsvorschlägen auf.

Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Ja und jetzt wurde es endlich umgesetzt :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Stehen im Post von Laura, einfach auf die blauen Namen klicken.

1 „Gefällt mir“

Danke Dir, das hatte ich nicht realisiert. Ich dachte die Verlinkung führt zu den Autorenseiten (hätte ich ja mal ausprobieren sollen…)

2 „Gefällt mir“

Oh vielen lieben Dank, dass du mir so hilfst! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Gerne =) Gibt ja immer viel zu tun hier,da kann man ja mal was übersehen,da dachte ich,ich mach mal drauf aufmerksam ^^

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben! :slight_smile: Heute ist es wieder soweit und wir verkünden einige Namen und Gewinner! :confetti_ball::tada:

Hier die Gewinner unserer drei Gewinnspiele … :blush:

Über den Roman “Laudatio auf eine kaukasische Kuh" dürfen sich folgende Teilnehmer freuen: @knuddelbienchen, @Sathinee, @Arthemis, @Raphaela_2000 und @Zeilenschnipsel
Wir wünschen euch ein ganz besonderes Lesevergnügen!

Bei unserer Love Stories Verlosung haben @AnnaMagareta, @mannomania, @Nevada, @celinelouiseclaire und @sireve den Roman “Und dann war es Liebe” gewonnen! Viel Spaß beim Lesen! :books:

Bei der CRIME TIME Verlosung haben @vicki1993, @Fritzi63, @Greenie_Apple,
@axel2 und @Lina_1995 die Hörbücher “Grablichter” und “Tödliche Mitgift” gewonnen. Wir wünschen euch spannende Hörstunden! :headphones:

Und natürlich gab es auch im April wieder großartige Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die Texte von @Henrietteklh, @Buch_begeistert und @Johanna-st. Vielen Dank dafür! Euch haben wir bereits die Bonuspunkte gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Für alle, die im April kein Glück hatten: Natürlich gibt’s auch im Mai wieder neue Gewinnspiele und Aktionen.
Wir drücken euch die Daumen und wünsche viel Spaß beim Stöbern! :four_leaf_clover:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

19 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle.

Besonders an meine liebe Freundin @AnnaMagareta

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Viel Freude mit euren Büchern =)