Oh je, das wär übel. Dann programmieren sie noch Fehler.
Oder ihr habt sie jetzt eingeschüchtert
DAS wäre auch möglich Wir können schon sehr fordernd und einschüchternd sein…
Keine Sorge ^^ Wir sind nicht eingeschüchtert.
Das beruhigt uns jetzt! Übrigens ist Tee viel besser als Kaffee Nicht nur geschmacklich…
Hey, coole Neuerungen
Jaaa! Endlich gibt es den rollenden Wein-lach-Smiley auch hier! Das Design ist feiner, kleiner und die Schriftart passender zu den Büchern.
Die Schriftstärke ist noch nicht optimal, der Unterschied von ungelesenen Threads ist nicht dunkel genug.
Erst mit dem neuen iOS Update kann ich dir andere Schrift sehen. Oder kann ich das irgendwo umstellen?
Also, bei mir sieht man den gut:
Die Themen neben den Kästchen könnten noch was abgegrenzter gefärbt werden zu den Überschriften …
Ich muss hier aber echt mal ein dickes Lob schreiben - nicht nur, dass mir das Design so besser gefällt, es wurde auch an uns Laoptop- und PC-Nutzer gedacht, nicht bloß an die Handynutzer wie bei LB. Vielen Dank!
Wir haben jetzt also auch wie bei Vorablesen diese Anzeige, wenn jemand lange nichts ins Forum geschrieben hat oder neu im Forum ist
Find ich bei neuen Mitgliedern gut, aber bei den wenig aktiven immer etwas komisch.
Hat man da Nachteile wenn man wenig schreibt? Geht ja alles von der Lesezeit ab
Da hast du Recht
Mir ist es auch total egal, ich seh da weder Vor- noch Nachteile dran, aber wofür braucht man das?
Also ich kann gerade bei dir Beispielsweise direkt sehen, dass du seit vier Monaten nichts ins Forum geschrieben hast wäre mir sonst nicht aufgefallen, aber find ich eben auch nicht relevant
Jab, das sehe ich auch so
Die Anzeige finde ich überflüssig.
Schreib wenn du magst, wenn nicht, dann lies lieber
Och nee…nicht auch hier. Bei vorablesen hing das mit dem Update zusammen. Ich finde immer noch, dass es was von anprangern hat.
@MarenKahl bleibt die Anzeige so?
Ich finde die Anzeige auch Quatsch und überflüssig. Das zerpflückt ohne rechten Sinn die Themen.
Ich wäre ja mal interessiert, weshalb das so eine tolle Idee sein soll…
Darf ich fragen, wo ihr da etwas seht…?
Ich sehe das nicht.
z.B. hier weiter oben vor Lilofee…