Lesejury-News

Meinst du die Gewinnerbekanntgabe oder die Beiträge bei den früheren Challenges, mit denen jemand gewonnen hat?

2 „Gefällt mir“

Hey Jublo,
ich meine die Beiträge der Challenges :slight_smile: … Wie zum Beispiel die von November. Kann man die Gewinnerbeiträge sich nochmal anschauen?

1 „Gefällt mir“

Dann hatte ich das doch richtig verstanden.

Ich meine die Beiträge waren immer einen gewissen Zeitraum auf der Seite zu sehen, auf der die Challenge stattfand.

Aber auch diese konnte man nur einen kurzen Zeitraum lang sehen.

Suchst du was bestimmtes?

(Die Challenges der lyx-Lounge gibt es ja nicht mehr in der früher gewohnten Form.)

1 „Gefällt mir“

Ah, ok :slight_smile: . Das hilft mir in jedem Fall weiter!!!
Es wäre um einen Beitrag aus der November Challenge: “The Music of What Happens”- gegangen. Ich hatte mich nur gefragt, ob man die fünf Gewinner Texte noch irgendwo nachlesen kann, um zu sehen was man da eigentlich fabriziert hatte :wink: :see_no_evil:
Ich danke dir für deine Hilfe!

2 „Gefällt mir“

Gern geschehen! :blush:

1 „Gefällt mir“

Haben unsere Mädels frei?
Adventskalender Verlosung fehlt noch :grin:

5 „Gefällt mir“

ich hibbel auch schon :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich auch. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

ich hibbel auch total! :heart_eyes::see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht krank :frowning:

@MarenKahl bitte, bitte erlöst uns Hibbler bald - die Spannung macht mich ganz kirre… :joy::see_no_evil::heart_eyes::heart:

Sorry, dass ihr so lange warten musstest! :face_with_hand_over_mouth:

Die Gewinner für die Adventskalendertürchen 3-7 wurden ausgelost! :partying_face::partying_face:

Über “Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch" darf sich @jojo_2604 freuen, “Das Buch der gelöschten Wörter - Der erste Federstreich" bekommt @Chrissy35, “Die Romanfabrik von Paris” erhält @Allgaeuerin12, “Zero Waste - so geht’s” geht an @carololcat und “Wir zwei sind füreinander da” hat @Lille_Lesemaus gewonnen!

Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Gewinnen!

24 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim abtauchen in die Geschichten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :blush:

1 „Gefällt mir“