Lesejury-News

Ich gratuliere allen Gewinnern des Adventskalenders und wünsche euch viel Lesefreude mit den gewonnenen Büchern.

1 „Gefällt mir“

Wir sind zurück und haben als erstes die beiden Gewinner des 23. und 24. Türchens gezogen! :tada::confetti_ball:

“Secret Academy” geht an @claudi-1963 und über “Kingsbridge” darf sich @BrinaHRO freuen. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit den Büchern!! :books: :grinning:

22 „Gefällt mir“

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Ich schließe mich den Glückwünschen an.

Herzlich willkommen zurück, liebe Moderatorinnen :grinning:
Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Die Gewinner unseres Adventskalenders wurden ja bereits verkündet - was aber noch fehlt sind die Rezensionen des Monats! :partying_face:

Ein besonderer Dank geht diesmal an @evaczyk, @Azyria_Sun und @jackiherzi :heart:
Die Bonuspunkte wurden euch bereits gutgeschrieben!

Ihr könnt die Texte übrigens hier lesen: https://www.lesejury.de/community/aus-der-community/rezension-des-monats

23 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Glückwunsch an alle Gewinner des Adventskalenders und an die ausgezeichneten monatlichen Schreiberlinge :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Frohes neues Jahr! :blush:

2 „Gefällt mir“

Habe es eben gesehen, dass meine Rezension zu einer der Rezensionen des Monats gewählt wurde - hammers!!! Herzlichen Dank, ich freue mich total :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

Der perfekte Start in ein neues Lesejahr :nerd_face:

16 „Gefällt mir“

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :partying_face:

Hallo zusammen! :slight_smile: Ein neuer Monat hat begonnen und wir dürfen wieder einige Namen und Gewinner verkünden! :confetti_ball::tada:

Wir starten mit den Gewinnern unserer beiden Gewinnspiele:

Über den Thriller “Hexenjäger” dürfen sich @alison, @Malinmalin, @bookaddict10, @MetalCoreGirl und @LauraNo freuen! Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Lesen! :books:

Und bei unserer LOVE STORIES Verlosung haben @HochDieHaendeWochene, @19Wuermchen58, @CynthiaM94, @Emselbee und @Elchi130 gewonnen. Euch schicken wir den Roman “Auch die große Liebe fängt mal klein an” zu. Viel Freude damit! :orange_heart:

Und natürlich gab es auch im Januar wieder jede Menge tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die Texte von @nirak03, @bookslinesmagic und @HappyEndBuecherdeNic. Vielen Dank dafür! Euch haben wir bereits die Bonuspunkte gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.

Für alle, die im Januar kein Glück hatten: Natürlich gibt’s auch im Februar wieder neue Gewinnspiele und Aktionen: https://www.lesejury.de/aktionen Wir drücken euch die Daumen! :four_leaf_clover:

Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.

24 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!

Ohhh, Glückwunsch an alle GewinnerInnen! Besonders @Elchi130 :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Die Rezis des Monats sind falsch verlinkt, bitte hier entlang =)

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Ich freue mich riesig! Habt ihr meinen Freudenschrei bis zu euch gehört?!? :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::partying_face:

Und allen anderen natürlich ebenfalls herzliche Glückwünsche!

11 „Gefällt mir“

Klaro, das war ja super laut! :hear_no_evil:

:rofl:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, vielen Dank für den Hinweis! Ich hab’s korrigiert. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habs gehört :hugs:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwünsche an alle Gewinner

1 „Gefällt mir“