Ich gratuliere allen Gewinnern des Adventskalenders und wünsche euch viel Lesefreude mit den gewonnenen Büchern.
Wir sind zurück und haben als erstes die beiden Gewinner des 23. und 24. Türchens gezogen!
“Secret Academy” geht an @claudi-1963 und über “Kingsbridge” darf sich @BrinaHRO freuen. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit den Büchern!!
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Ich schließe mich den Glückwünschen an.
Herzlich willkommen zurück, liebe Moderatorinnen
Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen
Die Gewinner unseres Adventskalenders wurden ja bereits verkündet - was aber noch fehlt sind die Rezensionen des Monats!
Ein besonderer Dank geht diesmal an @evaczyk, @Azyria_Sun und @jackiherzi
Die Bonuspunkte wurden euch bereits gutgeschrieben!
Ihr könnt die Texte übrigens hier lesen: https://www.lesejury.de/community/aus-der-community/rezension-des-monats
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Glückwunsch an alle Gewinner des Adventskalenders und an die ausgezeichneten monatlichen Schreiberlinge
Frohes neues Jahr!
Habe es eben gesehen, dass meine Rezension zu einer der Rezensionen des Monats gewählt wurde - hammers!!! Herzlichen Dank, ich freue mich total
Der perfekte Start in ein neues Lesejahr
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Hallo zusammen! Ein neuer Monat hat begonnen und wir dürfen wieder einige Namen und Gewinner verkünden!
Wir starten mit den Gewinnern unserer beiden Gewinnspiele:
Über den Thriller “Hexenjäger” dürfen sich @alison, @Malinmalin, @bookaddict10, @MetalCoreGirl und @LauraNo freuen! Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Lesen!
Und bei unserer LOVE STORIES Verlosung haben @HochDieHaendeWochene, @19Wuermchen58, @CynthiaM94, @Emselbee und @Elchi130 gewonnen. Euch schicken wir den Roman “Auch die große Liebe fängt mal klein an” zu. Viel Freude damit!
Und natürlich gab es auch im Januar wieder jede Menge tolle Rezensionen. Besonders gut gefallen haben uns die Texte von @nirak03, @bookslinesmagic und @HappyEndBuecherdeNic. Vielen Dank dafür! Euch haben wir bereits die Bonuspunkte gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.
Für alle, die im Januar kein Glück hatten: Natürlich gibt’s auch im Februar wieder neue Gewinnspiele und Aktionen: https://www.lesejury.de/aktionen Wir drücken euch die Daumen!
Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!
Vielen Dank! Ich freue mich riesig! Habt ihr meinen Freudenschrei bis zu euch gehört?!?
Und allen anderen natürlich ebenfalls herzliche Glückwünsche!
Klaro, das war ja super laut!
Oh ja, vielen Dank für den Hinweis! Ich hab’s korrigiert.
Ich habs gehört
Herzlichen Glückwünsche an alle Gewinner